Herbst Favouriten: Nagellack

Sonntag, 30. September 2012

Der Herbst ist da! Ich freu mich wie jedes Jahr wie ein Schnitzel, weil ich mag den Herbst sooo gern! <3
Deswegen kommt Ihr heute in den Genuss meiner liebsten Herbstnagellacke.
Von links nach rechts: KIKO 243, KIKO 368, KIKO 364, KIKO 365, KIKO 366, KIKO 394, Catrice "Clayton my Hero" (nicht mehr erhältlich), KIKO 373, Manhattan Roppongi
 Hier nochmal in größer: KIKO 243, KIKO 368, KIKO 364, KIKO 365, KIKO 366
KIKO 366, KIKO 394, Catrice "Clayton my Hero", KIKO 373, Manhattan Blogger Edition Roppongi

Und hier habe ich noch ein herbstliches Nail of the Day für Euch. Bitte beachtet nicht die Tipwear, ich hatte einfach vorher keine Zeit zu fotografieren. Benutzt habe ich hierfür oben genannte Lacke (alle von KIKO mit einem Fish Braid Naildesign (Anleitungen gibt's zu Hauf bei Youtube. Ich habe meins freihand gemalt). Und weil ich es auf der Wies'n getragen habe und grad Kürbiszeit ist, habe ich es "Kürbis goes Wies'n" genannt.^^

Was tragt Ihr diesen Herbst am liebsten auf den Nägeln?

1 Kommentar:

  1. Die Kürbisfarbe ist ganz toll! Ich mag super gerne dunkle Farben, so Unfarben eben.
    Wenn Du magst, mach doch bei meiner Verlosung zum Bloggeburtstag mit, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs