Impressionen aus dem Leben als Katzenmama

Sonntag, 19. Mai 2013

Heute am Sonntag habe ich einige Impressionen der letzten eher stressigen Wochen für Euch. Immerhin hat mein Freund als er daheim war und das Licht gerade gut war mal draufgehalten. Mittlerweile verstehen die zwei Rabauken sich auch endlich. Die erste Woche ging es ja gar nicht, da war das Schäfchen beleidigt, weil der kleine Findus einfach aus ihrem Napf gefressen, bei uns im Bett in der Mitte geschlafen und ihr ihren Kratzbaumplatz weggenommen hat. Jetzt erzieht sie ihn und er bekommt nur noch selten einen vor den Latz. Dann aber auch zurecht. Er ist nämlich sehr dreist, ist ja auch noch ganz klein und denkt nur an sich und SPIELEN!!!!!




 Shauny spielt und schmust und schläft am liebsten auf und mit ihrer Ente


 Mittlerweile sind die beiden Freunde und lecken sich gegenseitig die Öhrchen


 Wobei der kleine Miez dem Schäfchen immer sehr ausgiebig und mit Schwitzkastengriff einen Iro leckt


 Und so sieht es aus, wenn endlich mal Ruhe ist und die beiden Chillen


So das wars von meinen beiden Fellnasen. Wenn Ihr mögt poste ich sie Euch gern immer Sonntags und den Rest der Woche gibts Beauty wie gewohnt!


Kommentare:

  1. Katzen sind echt tolle Begleiter - Deine Bilder zeigen es einmal mehr :) Schön!

    Grüße, Katharina
    http://smilebeautysmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs