Sleek Mirrored Pink

Mittwoch, 15. Mai 2013

Es gibt Hypes, die gehen an mir vorüber und es gibt welche, da kann ich mich beherrschen. Und dann gibt es welche, da hilft es nicht einmal, dass der Verstand schon lange angeklopft hat und sagt: Ein Blush? Du hast eine ganze Schublade voll Blushes! Und Blushpaletten! Und meistens benutzt du sowieso immer dieselben! Und ich stecke mir imaginäre Ohropax in die Ohren und höre ihn nicht mehr. Lalalalala^^

So ein Fall war der Mirrored Pink Blush von Sleek aus der Aqua Collection. Ich habe mich sehr lange beherrscht, aber dann musste er im letzten Moment doch noch sein. Hey, er ist limitiert und mittlerweile sicher nur noch sehr schwer erhältlich!




Erst habe ich überlegt, denn ich habe ja auch schon den Rose Gold (Hach...) und der passt ja farblich viel besser zu mir hellem und warmen Typ. Aber nein, ich habe mich geirrt! Der Mirrored Pink ist zwar kühler als der Rose Gold, aber er steht mir! Hier sind die Beweisbilder!



Ich habe Mirrored Pink übrigens nicht nur auf den Wangen, sondern auch auf den Augen. Zusammen mit Half Baked von Urban Decay eine sehr hübsche Kombi! Von der Qualität her ist dieses Schätzchen genau so toll, wie alle Blushes von Sleek. Wer ihn also irgendwo noch sieht und gern sehr sehr feinen Schimmer mag: Zuschlagen!


Wie gehts Euch mit gehypten Produkten? Könnt Ihr jedes Mal wiederstehen? Und wer von Euch hat ihn auch, den Mirrored Pink?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs