MUA Swatchparty Teil 2

Sonntag, 5. Mai 2013

Wie versprochen gibt es heute die restlichen MUA Produkte mit Swatchbildern. Fangen wir doch einfach gleich an, es wird nämlich ein sehr langer Beitrag mit vielen Bildern...

Matte Foundation Shade1


Wie man hier schön sehen kann, ist die Foundation hell und gelbstichig genug für meinen Teint. Sie dunkelt nicht nach und hält lange. Nur nach einigen Stunden ist sie nicht mehr matt. Ansonsten sehr gut.


 Pro Brow Ultimate Eyebrow Kit



Enthalten sind zwei Farben und eine angebliche Highlighterfarbe, die aber eher ein rötlicheres helles Braun/Beige ist. Ich nutze sie auch für die Brauen. Außerdem gibt es noch ein Wachs und eine Pinzette. Das kleine Pinselchen war so schrecklich, dass ich es gleich weggeworfen habe. Der Spiegel im Deckel ist sehr schön groß, leider ist die Verpackung eher wackelig. Trotzdem ein schönes Kit.


 Eyeshadow matte Nr. 17



Diese Farbe hatte ich mir eigentlich für die Brauen geholt, aber sie sieht wirklich nicht mal im Entferntesten aus wie im Shop. Viel zu hell und fast mein Teint. Wie ihr seht, seht ihr nicht viel und das liegt einerseits an der Farbe und meiner sehr ähnlichen Hautfarbe und andererseits daran, dass dieser Lidschatten kaum Farbe abgibt. Fail. Gott sei Dank nur 1 Pfund ausgegeben dafür...


 Trio Eyeshadow Pink Sorbet




Die drei gebackenen rosanen Farben sind sehr buttrig und geben (ohne Base) schon wirklich toll Farbe ab. Leider funktionieren sie alle drei mit einem Pinsel nicht mehr so gut, aber noch brauchbar. Schöne Farben sind es allemal.


Trio Eyeshadow Eden




Schöne Farben und ähnliche Qualität wie schon Pink Sorbet.


 Trio Eyeshadow Chocoholic



Mein Liebling unter den Trios, denn die Farben sind Bombe, vor allem bei grünen Augen!


Power Pout Broken Hearted


Die Farbe sieht im Shop eher Koralle aus, in der Realität ist es aber eher ein Himbeerton. Er ist sehr leicht, sehr sheer, gibt aber trotzdem wirklich gut und vor allem gleichmäßig Farbe ab. Da werde ich sicher noch andere Farben von kaufen! Eins der besten Produkte im Haul.


 Extreme Felt Eyeliner


Der Liner ist super. Er hält was er verspricht und hält super lange. Von superfein bis dick kann man alle Lidstriche damit wirklich leicht ziehen und die Farbe kommt auch gleichmäßig bis zur Spitze auf die Haut und lässt nicht nach, wenn man auf Eyeshadow nach. Super!!!




So meine Lieben, das wars mit den MUA Produkten. Ich muss sagen, es sind einige Schätzchen dabei und ich bereue nicht bestellt zu haben. Vor allem die Undress me too Palette und die Power Pouts sind sehr empfehlenswert. Wer also gute und günstige Farben sucht, der sollte sich bei MUA mal umsehen!



1 Kommentar:

  1. ich kann mich auch nur immer wieder wiederholen, MUA ist einfach soooo toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs