Neue Produkte getragen - Ein FODT mit vielen ersten Eindrücken

Sonntag, 26. Mai 2013

Heute gibt es mal einige erste Eindrücke von Produkten, die ich das erste Mal oder erst einige wenige Male getragen habe. Ich hoffe, Ihr erkennt genug, wenn es extrem grau draußen ist will meine Kamera nicht so gern scharf stellen, ich werde mir diesen Sommer mal eine Neue anschaffen müssen...

Erstmal der Gesamteindruck


Alle verwendeten Produkte dieses Looks:

Gesicht
Foundation: Keine
Concealer: Maybelline der Löscher Auge "Fair" und Catrice Camouflage Cream "Ivory"
Puder: Rimmel Stay Matte "Transluent"
Puderpinsel: Real Techniques Duo-Fiber Face Brush (LE)
Kontur: Catrice Eyebrow Kit (hellster Ton)
Konturpinsel: Real Techniques Duo-Fiber Contour Brush (LE)
Blush: Sleek Aqua Collection "Mirrered Pink"
Blushpinsel: Sigma Small Tapered Face

Augen
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper (Tube)
Catrice Smokey Eyes Pencil "It's A Pleasure, Treasure!"
Catrice Absolut Nude Palette (erster und dritter Ton)
Blendepinsel: Real Techniques Duo-Fiber Eye Brush (LE)
Maybelline 24h Lasting Drama Gel Eyeliner "Pink Diamonds"
Eyelinerpinsel: Real Techniques Fine Liner Brush
Maybelline The Rocket Mascara Waterproof
Astor Eyebrow Pencil "Blonde"
KIKO Eyebrow Kit 02 (Blonde)

Lippen
Erst ohne alles
Später: Essence Stay with me longlasting Lipgloss "Candy Bar"

Haare
Benecos Silky Hair Shampoo
Balea Oil Repair Spülung
John Frieda Ansatz-Booster Blow Dry Lotion 

* relativ neue Produkte

 Dezenter Look mit Fokus auf den Augen


 Der gleiche Look nur mit Fokus mehr auf den Lippen


Obwohl ich keine Lipglosse mag hat der Essence Stay with me es in mein Herz geschafft. Er hält sehr lange und ist nicht so schmierig, sondern eher fester. Die Farbe "Candy Bar" wird wohl jetzt im Sommer (falls er denn noch kommt) ein Favorit werden.


Auf den Augen habe ich sehr viel Neues getestet. Zuerst einmal meine heißgeliebte Lime Crime Base, die jetzt statt in einem Pöttchen in einer Tube kommt. Ist aber genau dasselbe Produkt (Gott sei Dank!).

Dann habe ich den Catrice Smokey Eyes Pencil "It's A Pleasure, Treasure!" in die Lidfalte gegeben und verblendet und weil mir das zu wenig war mit der Catrice Absolut Nude Palette (erster und dritter Ton) noch ein wenig verbessert. Dazu habe ich den neuen Real Techniques Duo-Fiber Eye Brush benutzt, was aber definitiv das letzte Mal war, er piekst ja schrecklich! Ich muss sagen, alle drei Produkte werden nicht meine Favoriten, man kann aber mit ihnen arbeiten, wenn es sein muss.

Dann habe ich mit meinem ebenfalls relativ neuen Real Techniques Fine Liner Brush noch einen relativ dicken Lidstrich gezogen. Der Pinsel ist auch für dünne Linien geeignet, allerdings gibt es da auch bessere. Für dickere Linien ist er allerdings super. Zuletzt eine (ja das ist nur eine einzige Schicht) der neuen Maybelline The Rocket Volume Mascara in waterproof und fertig waren die Augen.
 

Und auch die Augenbrauen haben gerade ein paar neue Produkte kennenlernen dürfen. Der Eyebrow Pencil von Astor in Blond passt wirklich toll. Getoppt habe ich das ganze mit dem helleren Ton aus meinem KIKO Eyebrow Kit, damit das ganze etwas natürlicher wirkt. Beide Produkte haben Potenzial meine Favoriten zu werden. Vor allem in dieser Kombination.


Außerdem seht Ihr weiter oben noch das "Mirrored Pink" Blush aus der Aqua Collection von Sleek, was sich sofort in mein Herz geschlichen hat. Ebenfalls verwendet habe ich die zwei neuen Real Techniques Duo-Fiber Pinsel fürs Gesicht. Beim Face Brush hat es sehr lange gedauert, bis auch auch nur annähernd genug Puder auf dem sonst ungeschminkten Gesicht hatte und auch der Konturpinsel hat etwas mehr Geduld erfordert. Keine Favoriten. Vor allem nicht, wenn man es morgens eilig hat.

Mit meinen Haaren bin auf dem Foto auch sehr zufrieden, denn das Benecos Shampoo for Silky Hair (teste ich derzeit für Pinkmelon) funktioniert gut zusammen mit der Balea Oil Repair Spülung und die Ansatz-Booster Blow Dry Lotion von John Frieda verspricht auch nicht zu viel! 


Das waren also einige viele Neuheiten im Hause Möhrchen, die ich alle auf einmal versucht habe in diesen Post zu stecken. Ich hoffe, Euch haben diese ersten Eindrücke und Mini-Reviews ein wenig gefallen bzw. Ihr könnt damit etwas anfangen. Welche Produkte habt Ihr die letzte Zeit neu ausprobiert und vielleicht für Euch entdeckt?


Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look! Und das Lipgloss steht Dir super! Ich muss gleich mal schauen, ob ich den nicht auch habe. Ich meine ja, aber da ich meine Glosse sehr selten nutze, bin ich mir nicht ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ich habe außer diesem nur einen einigen anderen Gloss hier, weil ich so selten welche trage. Dieser hier ist aber ok vom Tragegefühl. Der erste seiner Art!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Deine Wimpern! Den Lipgloss schaue ich mir mal genauer an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So toll sind die gar nicht, ich muss immer ne wasserfeste Mascara als erste Schicht verwenden, damit der Schwung so bleibt, wie ich ihn reinbiege. Und da kommts nur auf die Technik an und auf die richtige Wimpernzangenform ;)

      Löschen
  4. Der Lipgloss steht dir super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs