Advents-Make up

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Heute nur schnell ein vorweihnachtliches AMU. Leider bin ich selbst grad im größten Stress. Einzelhandel und Weihnachten plus schlechte Lichtverhältnisse... Egal, freuen wir uns lieber an diesem Traum aus Gold und Pflaume!



Angelehnt an die Drogerie-Kajalstifte, die ich Euch gerade erst gezeigt hatte, habe ich dieses Make up mit den vorgestellten Farben geschminkt. Die Lidschatten sind zwar von Urban Decay und MAC, aber Ihr könnt jeden Gelbgold- und Pflaumenton benutzen, den Ihr habt. In der Drogerie sind die leider nicht so gut zu finden. Eventuell noch bei L'Oréal. Ansonsten kann ich an günstigen Alternativen Sleek Paletten empfehlen!

Verwendetet Produkte
Zoeva Eyeshadow Fix Matte
Urban Decay Half Baked (bewegliches Lid)
MAC Scetch (Lidfalte und äußeres Drittel)
P2 Fantastic Chrome Kajal Golden Amber (unterer Wimpernkranz innen)
P2 Intensive Khol Kajalstifte Endless Argentina (unterer Wimpernkranz außen und oben als Lidstrich)
Max Factor Clum Defy Mascara Waterresistant
Astor Brow Pencil Blonde
KIKO Eyebrow Set Blonde



Ich wünsch Euch ne schöne Adventszeit mit ordentlich Plätzchen und genügend Glühwein!


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs