Aufgebraucht zur Weihnachtszeit

Freitag, 20. Dezember 2013

Endlich ist wieder was leer! Ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, die so sparsam mit ihren Sachen umgeht oder ob ich einfach meist nur Dinge benutze, die scheinbar nie leer werden (Pinsel, Lidschatten, you know...).

Egal, ich gehör da wohl zur so schrecklich klingenden Otto-Normalverbraucher-Gruppe. Schauen wir doch mal, was ich Durchschnittsfrau mit Kosmetikwahn so aufgebraucht hab:


Missha Perfect Cover BB Cream #21
Das ist die zweite kleine Größe. Ich glaube, das nächste Mal bestell ich gleich die größere Fullsize Größe. Ist zwar ein wenig gräulich im Unterton, aber das holt man leicht mit Blush oder Bronzer wieder raus. Ist eine eher schwere BB Cream, aber immer noch leicht im Vergleich zu Foundation. Deswegen verwende ich sie gern, wenn es noch unter 25 Grad hat.

Bioderma Sensibio Light Pröbchen
Schöne Creme für sensible Haut. Ich mochte sie, weil sie weder zu leicht noch zu schwer war. Nachkaufen nicht ausgeschlossen aber auch nicht geplant.

Nuxe Reve de Miel Gel Lavant Surgras Visage/Corps
Langer Name und eigentlich ganz einfach. Eine Reinigungslotion bzw. -gel mit Honig für Gesicht und Körper. Mochte ich von der Pflege und Reinigungswirkung sehr. Nur leider riecht das Zeug nicht wie die Lippenprodukte der Serie nach Zitrone, sondern eben nach dem was drauf steht: Honig. Da steh ich absolut nicht drauf, deswegen wirds nicht nachgekauft.

Blend-a-med Tiefenreinigungszahncreme
Bäh. Nein, absolut nicht mein Ding. Sehr sanft minzig heißt viel zu lasch. Und die ekligen Peeling-Schleifkörper, die da drin sind, waren wie Sand im Mund. Sind meine Zähne jetzt weißer? Nein. Kein Nachkaufkandidat!

Rival de Loop Clean and Care Augen Make up Remover waterproof
Schon die x-te Flasche und der einzige Grund für mich zu Rossmann zu gehen. Sanft, entfernt schnell alles Wasserfeste und deswegen werde ich auch dabei bleiben.

Balea Venedig Rasierschaum (LE)
Gott sei Dank ist das Zeug alle! Der Schaum war schön dicht, es hat seinen Zweck getan, aber der Feigenduft ging mir leider sehr schnell auf den Keks. So dominante Düfte schließe ich für mich bei Rasierschaum ab jetzt aus...


Maybelline Instant Anti Age Effect Der Löscher Auge Concealer in Light
Das erste Produkt, bei dem ich sehr traurig bin, dass es leer ist und das auch definitiv nachgekauft wird (sobald ich die anderen Concealer gekillt habe). Ich habe eben nicht die hellste Version in Fair, weil sie sooo rosa ist und ich aber einen gelben Unterton habe. Er ist trotzdem hell genug und ist wirklich toll für die Partie unter den Augen. Nichts kriecht, alles hält Bombe, sogar bei Schweiß oder Wasser. 

Bourjois healthy Mix Serum Foundation Vanille Claire
Ein ganzes Jahr habe ich sie fast jeden Tag getragen (im Sommer mal ne Weile auf BB Cream aus Korea umgestiegen) und jetzt erst ist sie richtig leer. Tipp an alle, die sie auch haben: Falls Ihr sie wie ich auch in einer Schublade gelagert habt und denkt sie wäre leer, stellt sie aufrecht hin, da ist noch monatelang was drin... Viel mehr muss ich ja nicht sagen außer: schön hell, schön gelb, schönes Finish und guter Halt. I love!

Sebamed Everyday Shampoo
Geht jetzt immer schneller leer, seit mein Freund es auch für sich entdeckt hat und kein anderes mehr benutzen will. Er hat keine Schuppen mehr (das erste Mal seit 6 Jahren!!) und seine Haare fetten auch weniger schnell nach. Mein heiliger Shampoo Gral wenn es um feine Haare geht.


So, da sind wir auch schon durch. Ich geh dann mal neues Shampoo besorgen und wünsche Euch nen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs