Dezember Favoriten

Montag, 23. Dezember 2013

Nein, die werden nicht ausgelassen zu Gunsten der Jahresfavoriten! Die kommen nämlich erst. Im Dezember habe ich auch einiges geliebt. Und natürlich habe ich im Weihnachtsstress ein entscheidendes Produkt auf den Fotos vergessen: Nämlich den ständig benutzen Goldtton "Polar Bear" von Fyrinnae. Dezember ohne Gold - Ohne mich!^^

Teint


Bourjois Healthy Mix Serum Foundation Vanille Claire
Muss ich noch etwas sagen dazu? Wohl kaum. Wird wohl noch länger und öfter benutzt werden!

Benefit Rockateur
Ich habe viele Blushfarben. Auch einige, die dem von Benefit ähnlich sind, aber keins liebe ich so sehr wie diese Farbe. Auch wenn mich Inhalt/Preisleistungsverhältnis immer noch eher grimmig stimmen...

Catrice Camouflage Cream Ivory
Immer noch genauso heiß, wie die Bourjois Foundation. Eine tolle Kombi und eine sichere Bank für schöne und strahlende Haut, die makellos wirkt. Und hält beides schön lange. Besonders in Kombination mit dem Rimmel Stay Matte Powder.

NYX Blush Taupe
Ich sollte wohl mal über ein Back up nachdenken... Ich denke sehr viel länger als dieses Jahr und evtl. die ersten Januarwochen wird es nicht mehr überleben.

Rimmel Stay Matte Powder Transparent
Auch hier: Hit the Pan! Aber mittlerweile wartet ein Back-up im Schrank, weil es endlich wieder die Farbe Transparent bei Asos und dann auch noch im Sale gab. Tolles Puder, das nie cakey wirkt und auch nicht zu doll zuspachtelt. Transparent eben. Super Sache!


Augen


Rimmel 5 Pan HD Eyeshadow Palette "Brixton Brown"
Ein soooo schönes Braunrot. So schön, dass ich jedes Mal darauf angesprochen werde, wenn ich diese Lidschatten trage. Eine ganz große Liebe für eine sehr kleine Palette! Wer sie möchte schaut auf Feelunique.com vorbei.

MAC Pressed Pigment Damson (LE)
Mei, war das ein Stress dieses Schätzchen noch zu bekommen. Fast 6 Wochen musste ich warten, bis es endlich in meiner Douglas-Filiale ankam und ich bereue es keine Sekunde, dass ich so viel auf mich nehmen musste, um ihn zu bekommen. Mein Glitterliebling schlechthin und auch sehr geliebt von der Öffentlichkeit.

L'Oréal Geleyeliner Black
Das einzige Produkt, das ich nicht zu 100% liebe und es nur in die Favoriten geschafft hat, weil ich grad keinen anderen schwarzen Geleyeliner besitze und aber gerade häufig welchen trage. Der von Maybelline ist definitiv besser, weil er viel besser hält auf der Wasserlinie.

MAC Paint Pot Samples "Constructivist" und "Stormy Pink"
Paint Pots finde ich super, weil sie sehr schöne Farben haben (mehr bessere Farben als Maybelline, auch wenn ich da die Qualität zum kleineren Preis bevorzugen würde. Die sollen endlich mehr spannende Farben auf den Markt bringen *Christmaswish for 2014). Die beiden Farben, die Ihr auf dem Foto seht sind ein schönes dunkles Schokobraun mit leichtem Rotschimmer und ein Graulila. Beide toll für Weihnachtslooks.

Lime Crime Eyeshadow Base
Die neue Variante aus der Tube. Auch gut, aber ich trauere immer noch dem alten Pöttchen und der alten Textur nach (*schnüff*). Hält gut und wird deswegen täglich benutzt!

Astor Eyebrow Pencil Blonde
Liebe ich sehr, seit ich wieder Naturton in Rotblond trage. Sehr schön fest, aber nicht zu fest. Hält toll und ist nicht zu dunkel und nicht zu hell, nicht zu warm und nicht zu kühl. Vor allem gern in Kombi mit dem KIKO Eyebrow Kit in Blonde getragen dieses Jahr und diesen Monat.

Catrice Better Than False Lashes Mascara waterproof
Hat in meiner Mascara-Schublade (ja ich habe eine kleine, aber feine Schublade voll) gelegen und ist mir zufällig wieder in die Hände gefallen. Tolle Mascara. Man sollte sie nur fix auftragen, weil der Effekt sonst ein anderer, wesentlich trockener und krümelnder ist. Wer aber fix ordentlich was auf die Wimpern packt wird mit einem tollen, getrennten und volumniösen Ergebnis belohnt. Außerdem hält sie viel besser als die Glamourdoll Mascara in Waterproof und krümelt nicht.



So, damit wäre wohl alles zum Thema Dezember und meistbenutzt/heißgeliebt gesagt. Was habt Ihr denn am meisten getragen? Auch mehr und mehr Glitter und überhaupt schön viel Farbe?
Ach ja und zum Thema Pflege: Da wechsel ich nicht so oft, das sag ich Euch in den Jahresfavoriten...




Kommentare:

  1. das NYX Blush gibt es bei Douglas leider nicht mehr, also wenn du das nachkaufen willst, dann musst du einen anderen Weg finden und am besten schnell sein, bevor es alle wissen und es ihn nirgendwo mehr gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs leider auch grad gesehen. Vor einem Monat gab es das noch, als ich schon mal bestellen wollte. Habe Douglas jetzt angeschrieben, ob das raus ist oder ob das wieder mal nur temporär ist. War ja schon mal so. Und ein neues über Ebay gekauft ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs