Youtube made me do it #1

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches ich nur wegen einer Person gekauft habe: Vivianna does Makeup... Warum, weil sie einen Lidschatten trug, den ich einfach fanstastisch fand. Leider war es ein teurer Clinique Lidschatten und dafür wollte ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.

Im gleichen Video, in dem sie auch von diesem Lidschatten spricht, hat sie aber auch noch ein Lidschattenpalettchen (5 Töne sind irgendwie zu süß um wirlich Palette zu sagen) von Rimmel gezeigt, dass eine nahezu identische Farbe zum "Black Honey" von Clinique zeigt. Auch die anderen vier Farben fand ich sehr ansprechend und so habe ich sie mir bei Feelunique bestellt. 


Glam Eyes HD 5 Colour Eyeshadow in der Farbe "Brixton Brown"



Ich finde alle Töne sehr schön. Nur der Helle ist mir fast etwas zu glänzend. In Kombination sieht er allerdings sehr gut aus. Generell finde ich die Farben der Palette sehr schön aufeinander abgestimmt. Alles passt zusammen und trotzdem sind viele verschiedene Looks möglich. 

Sie sind alle gut pigmentiert und können von sheer bis deckend aufgetragen werden. Auch wenn sie sich in der Palette sehr hart anfühlen geben sie gut Farbe ab und lassen mit einem Hauch mehr Arbeit einiges aus sich herausholen. Eine Base würde ich aber auf jeden Fall empfehlen.


Da die Lichtverhältnisse derzeit so schlecht sind, wenn man Vollzeit arbeitet, müsst Ihr leider noch ein bisschen warten, bis ich Euch einen Look damit zeigen kann. Ich finde die Farben aber so schön, dass ich sie sicher noch so oft verwenden werde, dass Ihr etwas zu sehen bekommt.


Gefällt Euch die Serie "Youtube/Bloggers made me do it"? Ich kaufe nicht oft etwas, nur weil ich es irgendwo gesehen habe. Aber wenn es einmal vorkommt wie in diesem Fall, dann werde ich in Zukunft gern berichten! Welche Youtuber/Blogger haben Euch das letzte Mal sehr beeinflusst und bereut Ihr den Kauf oder seid Ihr so glücklich damit wie ich?




Kommentare:

  1. Ohje, davon könnt ich ein Liedchen singen. Aber tatsächlich hat Empathy25 meine Anfangsphase, die ja gar nicht so lange her ist, sehr geprägt. Deshalb bin ich wohl auch so sehr auf die Lidschatten von Sleek aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen. Sleek ist aber auch eine Marke, bei der man den Kauf so gut wie nicht bereuen kann, finde ich ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal beruhigt dass es nicht nur mir so geht :) ich lass mich auch immer von der Euphorie von YouTuberinnen anstecken (besonders von Tanya Burr). Die Hauptsache ist, dass man selbst auch genauso davon begeistert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tanya Burr ist auch schlimm... Man muss schon genau überlegen. Gott sei Dank hatte ich bisher noch kein Produkt, dass ich wegen Youtube/Bloggern gekauft habe, dass ich bereue ;)

      Löschen
    2. Es ist so schwer zu wiederstehen wenn jemand mit so viel Begeisterung über ein Produkt spricht. Ich finde den Effekt durch Youtube noch ärger weil man die Begeisterung wirklich sieht und hört. Ich hab bis jetzt auch kein Produkt bereut, dass ich aufgrund von Reviews gekauft habe (*fingers-crossed* dass das nie passiert)

      Alles Liebe

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs