Weihnachtsmake-up in Rot und Gold

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gerade habe ich beim Bilder sichten noch Fotos von Nikolaus gefunden. Diesen Look in Rot und Gold möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn ich denke gerade jetzt im Dezember geht diese Kombination immer und steht so gut wie jedem!




Benutzte Produkte:
Goldener Cremelidschatten als Base (MAC Indianwood Paintpot)
Goldener Lidschatten auf dem beweglichen Lid (Fyrinnae Polar Bear)
Rötlicher Lidschatten in der Lidfalte + unterer Wimpernkranz (Fyrinnae Velvet Vampire)
 Dunkelbrauner Lidschatten mit Roteinschlang im äußeren V (MAC Embark)
Heller, matter Blendelidschatten (Catrice Bring me frosted Cake)
Schwarzer Geleyeliner (L'Oréal)
Mascara (Catrice Better Than False Lashes Waterproof)
Augenbrauenstift (Catrice Blond but Brow'd)

Blush (Catrice Love & Peach)
Lippen (Essence Glow Tinted Lip Balm Glam up)



Was tragt Ihr derzeit gern für Farben? Benutzt Ihr auch immer zu Weihnachten besonders gern Gold, Rot, Grün oder Lila in Kombination?



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs