Goodbye Glossybox, Hello Douglas Box

Donnerstag, 14. Juni 2012

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich meine Glossybox entabonniert und hatte dann aber das große Glück, dass bei Douglas wieder einige Abos frei geworden sind und ich quasi im fliegenden Wechsel die Box-of-Beauty ordern konnte. Ich habe mir die Sachen zum Teil selber zusammen stellen können. Leider wusste ich nicht, wann man das genau machen kann und es gab nicht mehr die ganze Auswahl. Ich bin aber alles in allem sehr zufrieden. Es ist immer so, dass man ein festes Produkt in Originalgröße bekommt und sich dann noch 4 Maxipröbchen aussuchen darf bzw. wenn man nichts aussucht 4 Überraschungspröbchen bekommt.
Die Box kostet 10€ und ich finde hier den Preis für den Service (ging fix und gab noch keine Probleme) und die Proben, die echte Luxus-Samples sind wirklich gut. Es lohnt sich! :D
 So sieht sie aus
Innen ist dann ein süßes Papptütchen
 Hier der Inhalt
 Das Puder war das feste Originalprodukt, was alle bekommen haben, den Rest 
habe ich mir aus der sehr geringen Auswahl (ich war ja leider zu spät dran) ausgesucht
Das Puder ist mir etwas zu dunkel, aber ich werde mal sehen, ob man damit evtl etwas Konturieren kann oder ihn als sehr hellen Bronzer verwenden. Leider kenne ich nämlich niemanden, dem dieser Ton stehen könnte. Nur hellere oder dunklere Menschen. Mist^^

Außer dem Hildegard Braukmann Puder habe ich noch in meiner Box gehabt:
  • Pröbchenset von Biotherm "Eau Ocean": Duschgel, Bodylotion und Parfum
  • Elizabeth Arden 8h Cream parfumfrei
  • Lancaster Skin Therapy Gesichtsmaske
  • Shiseidoo Creamy Cleansing Foam
 
Habt Ihr auch eine Box abonniert? Welche interessiert Euch? 
Ich möchte gern noch die dm-Box, sobald es sie wieder gibt.

1 Kommentar:

  1. ich finde die box ganz toll!
    hatte sogar glück: das puder steht mir im sommer ganz gut.
    beim nächsten mal schneller sein und noch tollere sachen mitnehmen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs