Juli Box of Beauty (Douglas)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Gestern kam meine BoB an und ich möchte Euch zeigen, was in meiner alles drin war. Ich muss dazu sagen, dass ich ich das Konzept der Douglas Box echt toll finde. Limitierte Stückzahlen und die konstanten 10€ für Box, Inhalt und Versand finde ich klasse. Auch dass man die Box bei Nichtgefallen einfach zurücksenden kann und die Option, sich 4 Maxipröbchen selber zusammenstellen zu können gefällt mir sehr gut. Dies ist jetzt meine zweite Box und ich bin ehrlich gesagt trotzdem ein wenig enttäuscht. Es gibt immer sehr viel Pflege als Auswahl, vor allem für meinen Geschmack viel zu viele parfümierte Bodylotions, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Dekorativ finde ich die BoB leider nicht so gelungen. Meistens gibt es nur Lipglosse in der Auswahl (die ich, wie alle treuen Leser wissen werden, ja überhaupt nicht mag). Naja, ich schaue mir das Ganze noch eine Weile an, wahrscheinlich war das nur die letzten zwei Monate so. 

Zur Glossybox möchte ich trotz mehr dekorativer Kosmetik nicht zurückwechseln, da ich sie mittlerweile zu teuer finde. Evtl. probiere ich irgendwann einmal die Pinkbox aus (die mich aber sehr sehr stark an die Glossybox erinnert, auch vom Logo her, da bin ich skeptisch). Auf jeden Fall werde ich versuchen, die dm Box zu ergattern, sobald es wieder Abos gibt, denn die hat mich, was ich bisher gesehen habe, vollkommen überzeugt und enthält nur praktische Dinge für einen schmalen Preis von 5€.

So genug überlegt und gelabert. Hier ist also meine Juli BoB und was ich mir zusammengestellt habe:
Good Skin Labs Exten-10 Feuchtigkeitspflege mit LSF15
Clarins Masque Crème Anti Soif Feuchtigkeitsmaske
Elizabeth Arden Ultra Gold Restorative Capsules
Tana Egypt Wonder Day & Night Lipstick 
Hercut Ponytail Styler

Der Tana Egypt Wonder Day & Night Lipstick ist das Originalprodukt, das diesen Monat in allen Boxen enthalten ist. Er soll sehr langanhaltend sein, Essen und Trinken überstehen und sich dem eigenen Teint anpassen. Je nach Hauttyp verändert er sich auf den Lippen, so dass jede Frau ihre individuell am besten zu ihr und ihrem Teint passende Farbe erhält.
Der Lippenstift wirkt eher kuperfarben und metallisch (was mir leider nicht so gut gefällt als Finish) und kommt in einer Verpackung, die auf mich eher altmodisch wirkt, mich nicht so sehr anspricht. Auf dem Swatch wirkt der Farbton eher rötlichorange und auch das metallische Finish kommt sehr stark heraus. 
Frisch aufgetragen
Ihh, orangene Ränder nach innen hin!

Nachher: Die Farbe wird immer rosaner bis hin zum Himbeerrot mit Metallschimmer
Auf meinen Lippen verändert sich die Farbe aber schnell und wirkt dann wie ein Himbeerrot, was mir nicht wirklich gut steht. Leider verändert sich sie Farbe nach innen zu den Zähnen hin zu einem knalligen Orange, das man leider auch sehr stark wahrnimmt. Für mich also leider ein ziemlicher Flop.

Der Ponystyler ist eine leichte, weiße Stylingcreme,             Die Maske ist leicht, weiß und sehr erfrischend.
die sehr gut riecht und meine Haare wirklich schön              Ich finde sie besser als die von Lancaster, die ich
geschmeidig macht. Nichts, was man unbedingt braucht,      letzen Monat in meiner Box hatte. Sie spendet
aber immerhin sind meine Haare wirklich glatt, smooth        und mehr Feuchtigkeit und lässt meine Haut
fliegen nicht mehr.                                                             strahlen.



Von Good Skin Labs hatte ich schon mal eine Duo-Augenpflege für Tag und Nacht und fand diese ganz gut. Deswegen wollte ich diese Feuchtigkeitscreme ausprobieren. Mal sehen wie sie sich macht.






 






Von Elizabeth Arden habe ich schon aus der letzten Box die 8 Hour Cream (unparfumiert), die ich toll für meine Lippen finde und deswegen gebe ich auch den Goldkapseln eine Chance. Sie sollen die Haut nähren und restrukturieren, sollen feine Trockenheitsfältchen bekämpfen, den Kollagengehalt den Haut erhöhen und den Teint zum strahlen bringen. Ehrlich gesagt hat mich aber die Optik so angesprochen, dass ich dieses Produkt in meine Box gepackt habe!^^








Was hattet Ihr in Eurer Box? Was mich wirklich auch interessiert: Gibt es jemanden, der 
gern  diese parfümierten Bodylotions benutzt? Was gefällt Euch daran?

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber eine tolle Box zusammengestellt. Wir haben auch 2 Boxen bekommen und ganz unterschiedliche Dinge gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Was hattest du alles drin?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs