Vichy Proben Aktion

Donnerstag, 12. Juli 2012

Als ob ich nicht schon genug Cremeproben hätte habe ich mir trotzdem heute nochmal welche besorgt. Warum? Weils kostenlos war und ich noch nie ne Vichy Creme benutzt habe. Man muss ja alles mal ausprobiert haben, gell?

Wie könnt auch Ihr kostenlose Pröbchen bekommen? 
Einmal hier entlang *Klick* Auf der Website von Vichy könnt Ihr Euch entweder bequem eins schicken lassen oder wie ich auf den Apothekenfinder klicken und Euch teilnehmende Apotheken in Eurer Nähe suchen. Vorteil ist, dass man dann auch verschiedene Produkte ausprobieren kann. Ich habe jedenfalls nen ganzen Haufen Pröbchen eingepackt bekommen und werde sicher auch einige weitergeben.

Kommentare:

  1. Dank Dir die Aktion entdeckt. Ich berichte morgen darüber und würde gern Dein Bild dazu verwenden udn auf Deinen Post verweisen. Ich hoffe das ist ok, wenn nicht bitte Bescheid geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut!! Danke fürs Teilen, da bestell ich mir gleich welche!! Ganz liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs