Überraschungsgeschenk von Sigma

Dienstag, 31. Juli 2012

Vor Woooooooooochen hatte ich mein erstes Geld für anständige Pinsel und Yankee Candles auf den Kopf gehauen. Heute sind die Sigma Pinsel endlich angekommen. Leider hat es mit dem Zoll ewig gedauert, aber was lange währt wird endlich gut...

Überraschend war ein Geschenk mit dabei! Ich dachte eigentlich, dass ich keins bekommen würde, weil meine Bestellung schon abgeschickt war, bevor ich die Mail bekam, dass es ab einem bestimmten Bestellwert eine Überraschung dazu gäbe. 
Umso mehr habe ich mich über eine Minipalette von Sigma gefreut, in der je ein Lidschatten aus jeder der drei erhältlichen Paletten Dare, Bare und Hare enthalten ist. Vor allem Act ist toll, denn er schimmert ganz leicht rosé. Liebe auf den ersten Blick also! Die zwei anderen Töne sind weniger alltagstauglich dennoch nicht weniger hübsch. Nur Oversee ist ein wenig schwächer auf der Brust (habe bisher aber nur ohne Base geswatcht) und werde morgen mal ein AMU damit schminken!
Das Weiße links ist ne Brandnarbe. Leider sieht man die im Sommer immer. Hab ich mir in ner Bar geholt von so nem Vollidioten, der seine Hände mit Kippe nicht ruhig halten konnte. Also einfach ignorieren und die wunderschönen Farben bestaunen!
Jetzt aber zum Wichtigsten, meiner eigentlichen Bestellung (lange gespart und ewig schon gewünscht)
      * Large Fluff
      * Tapered Highlighter
      * Large Powder
      * Tapered Face
      * Small Contour
      * Blending E25

Ihr seht - bis auf den Puderpinsel - alles Pinsel, die man in der Form nicht überall bekommt und Blendepinsel kann man nie genug haben. Da werde ich auch mal einen Vergleich starten demnächst. Ich habe hier nämlich einige verschiedene Blendepinsel. Wenn Euch das interessiert, schreibt es bitte in die Kommentare!

Außerdem plane ich einen Contouring Post. Wer daran interessiert ist, bitte auch in die Kommentare schreiben. 

Welchen Pinseln seid Ihr lange hinterhergeschlichen oder stehen noch auf Eurer Wunschliste? Habt Ihr Favoriten bei Sigma oder auch bei anderen Marken?

Kommentare:

  1. der Tapered face Pinsel steht auf meiner Wunschliste. Bis jetzt habe ich noch keine Produkte von Sigma.
    Wo hast du bestellt und was hat der tapered face dort gekostet?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab direkt bei Sigmabeauty.com bestellt. Der Tapered Face hat 22$ gekostet, also 18€. Wenn du den Code SAVE2012 dort eingibst, gibt es im August 10% auf alles, außer Versand.

    Bisher mag ich am liebsten den Small Contour und den Tapered Highlighter, aber der Tapered Face ist auch toll, nur wenn man einen kleinen wie die erstgenannten hat und einen angeschrägten Rougepinsel erzielt man den selben Effekt.

    Mein Large Fluff ist übrigens kaputt, der verliert massig haare und da is der Service echt super, sie schicken mir nen neuen. Ich musste nichtmal ein Bild schicken vom Haarverlust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Infos :) ich denk mal drüber nach ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs