Kleine Spielereien

Samstag, 21. Juli 2012

Wer kennt das nicht? Man hat eine große Sammlung an Kosmetik und spielt damit herum. Am liebsten abends, wenn das Licht schon schlecht ist und man sich danach eh abschminken kann, da kann man dann nämlich jeden Scheiß ausprobieren! ;)

Aber genauso kann man sich natürlich auch an seiner Lacksammlung austoben und wüst herumprobieren. Möglichst auch, wenn das Licht schon nicht mehr der Hit ist und man dann gleich los muss, damit man auch sichergehen kann überall kleine Lackschäden und Fingerpatscher aufs grade frische Design zu bringen. Jaja, wer kennt das nicht!^^

Trotzdem möchte ich Euch teilhaben lassen an der letzten Nageldesignspielerei, die natürlich eben beschriebene Kriterien aufweist und nicht den Anspruch hat, perfekt zu sein. Die Idee und die Farbkombination finde ich allerdings sehr schön und werde das demnächst mal tagsüber und mit besserer Platzierung der Stampingmotive erneut aufpinseln.
Benutzt habe ich dazu folgende Produkte



KIKO Nail Laquer in der Farbe 243 ein sattes Violett

KIKO Nail Laquer in der Farbe 345 ein softes Mintgrün

P2 Matte Victim Top Coat

Eine der neuen Essence Stamping Schablonen (die mit dem Vögelchen)

Stempel und Schaber ebenfalls von Essence (nicht auf dem Bild)



Ach ja noch ein Tipp am Rande: KIKO Nagellacke gibt es zur Zeit wieder für günstige 1,50€ pro Lack im Sale. Schnell sein lohnt sich also!

Kommentare:

  1. Oha, wusste noch gar nicht, dass die Kiko Lacke auch zum stamping geeignet sind. Muss mir mein Schwesterchen doch mal ein paar Kikos mitbringen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat ganz gut geklappt. Ich war selber ganz überrascht!

    AntwortenLöschen
  3. aw, richtig schön. die schablone hab ich auch erst neu, wird vielleicht sogar heute eingeweiht.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab lange überlegt welche ich möchte, weil mich die mit dem Eifelturm auch angelacht hat. Aber nur wegen einem Motiv wollte ich die dann nicht kaufen. Aber bei der Vögelschablone ist auch noch ne Eule drauf (hab schon viele Einfälle für den Herbst). Hab dann noch die mit dem Polkadotmuster genommen, weil ich das mit dem Dottingtool nicht so toll gleichmäßig hinbekomme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs