Mein Einkauf bei Zartgefühl

Samstag, 21. Juli 2012

Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich auf der Trendset Messe ausgeholfen habe. Zufällig waren wir in der Halle, in der auch die Wellness Austeller ihre Stände hatten (mein kleines Wellnessherz hat einen kleinen Hüpfer gemacht <3). Nachdem die Messe dann vorbei war und ich gefühlte 70.000 Mal um alle für mich relavanten und interessanten Stände geschlichen war, habe ich dann doch noch was abstauben können. Meine Wahl ist auf den Stand von Zartgefühl gefallen. Die Marke hat ähnliche Produkte und eine ähnliche Firmenphilosopie wie Lush, aber ist etwas günstiger. Jedenfalls auf der Messe. Und nachdem ich wieder Massieren darf, weil meine Hand sich endlich vom Bruch erholt hat, musste endlich neues Massageöl her!

Hier meine neuen Schätzchen, die alle total süß in rosa Tüll verpackt worden sind
 Ein neuer Massagebar
 Der "Nothelfer" riecht wundervoll beruhigend und tröstend und entspannend: Ein klasse Duft!
Es gab so viele tolle Bars, aber dieser hier durfte mit, obwohl ich lange überlegt habe, ob nicht auch Lemongras, Lavendel, Birne, Flieder oder Orange-Zimt in meinen Einkaufskorb wandern sollten.
Und noch ein neues Öl brauchte ich natürlich auch: Hier gibt es nur eine Sorte, die riecht aber richtig toll nach Orangen und Grapefruit und soll auch noch die Zellerneuerung anregen. Ich bin gespannt, wie es sich beim Massieren verhält und wie es ankommt.
 Und zu guter Letzt noch eine Körpersahne für meine Mutter, die hat nämlich bald Geburtstag und liest sicher nicht meinen Blog, deswegen kann ich sie Euch auch schnell zeigen. Auch hier gab es eine Riesenauswahl an Gerüchen. Am Ende habe ich mich dann für "Maiglöckchen" entschieden, weil es sicher die außergewöhnlichste Sorte war, die man sonst nirgends bekommt!
Die Körpersahne ist, wie man hier schön erkennen kann wirklich sehr fluffig, sahning und unglaublich pflegend. Sie zieht aber auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film auf der Haut. Trotzdem ist die Pflegewirkung super. Ich habe mich ja durch den ganzen Stand getestet und meine Hände und alle anderen Hautstellen, an denen ich getestet habe waren noch nie so weich und seidig. Dieses schöne Gefühl hat sehr lange angehalten. Ich glaube, da muss ich für mich auch nochmal schauen gehen!
Und dann gabs noch ne Zeitung (ja es erinnert alles sehr an Lush) und eine Probe 
der Badeschokolade "Gänseblümchen" dazu.
 Sieht das nicht "zum Anbeißen" aus?
Ich bin bisher ganz begeistert von meiner Auswahl und bin gespannt, wie sich die Sachen in der Praxis machen werden bzw. bei meiner Mutter ankommen. Habt Ihr schon mal von dieser Marke gehört? Ich werde mal schauen, ob ich herauskriegen kann, ob man nur im Netz bestellen kann oder ob es auch Händler in München gibt. Das konnte mir der nette Herr auf der Messe nämlich leider nicht beantworten.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Dieser Beitrag hat mich neugierig gemacht. Da habe ich dann mal bei google recherchiert... Der erste Eintrag war schon ein Volltreffer. Die haben einen Onlineshop, wo man alle Produkte kaufen kann. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs