Das Ei aus der P2 What's up Beach Babe LE

Dienstag, 3. Juli 2012

Endlich hab ich die neue LE von P2 gefunden und war auch früh genug, um mir das Ei kaufen zu können. Ich dachte mit 1,95€ kann man ja nichts falsch machen. Vor allem wollte ich so ein Ei mal testen, bevor ich 15€ für einen Beauty Blender ausgebe. Leider finde ich das Ei nicht so toll und mittlerweile gibt es ja auch viele andere Meinungen dazu und dass man es leider gar nicht mit dem Original Beauty Blender vergleichen kann, denn er nimmt kaum Wasser auf und ist viel zu fest. Kann ich leider alles nur bestätigen. Naja einen Versuch war es wert. ich werde mal schauen, ob man es für etwas anderes gut verwenden kann.
Zum Testbericht bei Pinkmelon

Habt Ihr evtl. Vorschläge, was man mit so nem Schwamm noch alles anstellen kann?

Kommentare:

  1. spontan würde mir nur nailart sponging einfallen, aber ich bin auf dem gebiet irgendwie zu doof oder so ;) danke für die warnung.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das ist ne gute Idee, das könnte ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte schon die eine oder andere Idee, aber irgendwie sind die nicht direkt jugendfrei und damit wohl nicht geeignet hier beschrieben zu werden...
    A2

    AntwortenLöschen
  4. *Räusper* dafür ist er sicher nicht geeignet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs