Deine Meinung ist gefragt!

Dienstag, 24. Juli 2012


Die bisherigen Ergebnisse der Umfrage (rechts in der Leiste gucken und klicken! Danke!) zeigen, dass Ihr gern mehr Hauls, Reviews, Testberichte und Schnäppchen hier auf dem Blog sehen wollt. Diese Themen habe ich ja eh immer schon viel eingebunden, das wird auch so bleiben.

Außerdem interessiert Ihr Euch aber auch für Sport, Wellness und Ernährung, wie ich mit Freude feststellen konnte. Da würde ich jetzt aber sehr gern von Euch wissen "Was genau interessiert Euch?" Ich möchte hier ja nicht über die üblichen Dinge reden, die eh schon jeder kennt, sondern wirklich noch Neues und Interessantes für Euch bereithalten bzw. auch mal etwas mehr ins Detail gehen, wenn das gewünscht ist.

So, jetzt seid Ihr an der Reihe: Was möchtet Ihr wissen? Was interessiert Euch brennend? Welche Dinge sollen mit auf den Blog und welche langweilen Euch eher?

Bildquellen
http://www.koerpermanufaktur.de/images/ernaehrung.jpg
http://www.designhotel-kaltern.com/uploads/media/wellness.jpg
http://www.move-personal-training.de/images/Fotolia_112581_XS.jpg

4 Kommentare:

  1. Tipps die man im Alltag umsetzen kann. Wie bekomme ich ein wenig Sport unter wenn ich Mo-Fr von 7-18:30 aus dem Haus bin und sowas. Und ganz einfache schelle Mittagsgerichte. Sowas fänd ich toll

    AntwortenLöschen
  2. Wird gemacht! Gute Anregungen!

    AntwortenLöschen
  3. Und falls du verschiedene Sportarten ausprobiert hast, deine Meinung und Umsetzbarkeit dazu zuhören, fände ich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ja habe ich, das is ja Teil meines Jobs.^^
    Welche interessieren dich denn genau? Umsetzbar für daheim oder wie meinst du das? Was sie genau bringen? Oder für wen sie geeignet sind?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs