SOI oder auch: Nie wieder suchen in der Handtasche

Dienstag, 10. Juli 2012

So, heute wie versprochen der Post von der Trendset Messe 2012. Ich habe ein Handtaschenlicht promoted, dass wie ein Handschmeichler konzipiert ist und einen Sensor in sich trägt, der das Licht angehen lässt, sobald er die Hand in der Handtasche registriert. Er ist superleicht (41g) und sehr langlebig, da das Licht nur 10 Sekunden an bleibt und dann um Batterien zu sparen wieder erlischt. Erfunden wurde SOI. von zwei Studenten, die den Mädels das Leben erleichtern wollten (man muss nämlich nicht das Lämpchen suchen, denn es geht ja an, sobald man etwas sucht) und 2010 auf den Markt gebracht. SOI. ist komplett made in Germany und eine tolle Geschenkidee für alle, die wie die meisten gern irgendwelche Kleinteile in ihren Handtaschen verlieren (Den Online Shop habe ich Euch in der Leiste rechts verlinkt).

Der Messestand mit Teststation
 Auch ich habe jetzt ein SOI.


Was haltet Ihr von SOI.? Was war das Ungewöhnlichste, was Ihr mal in der Handtasche
 gesucht habt oder wozu Ihr Licht gebraucht hättet?

Kommentare:

  1. SOI hat in Hamburg den Design-Preis der Early Bird erhalten. Der NDR und SAT1 haben berichtet.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Feuerzeug wäre in den Tiefen der Tasche sicher keine gute Idee wenn man möchte, dass die Tasche lange lebt!^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, you can also find SOI on Le Dindon website http://www.ledindon.com/en/objet-cadeau-solaire-nature/8898-soi-lumiere-intelligente.php

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs