P2 What's up Beach Babe Bronzer "Hazelnut"

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ein guter günstiger Bronzer ist momentan in der P2 What's up Beach Babe LE zu haben. Es gibt dort zwei verschiedene Nuancen, aber nur einer davon ist ein wenig besonders: Die "020 Hazelnut". Er ist matt, sehr neutral, also nicht zu rot- oder orangestichig und kommt in einer wirklich supersüßen Verpackung daher. So einen Ton in der Drogerie zu finden ist ja nicht immer leicht. Für 3,45€ bekommt ihr ganze 10g (zum Vergleich: Der Riesenbronzer von H&M hat 20g Inhalt). Zum Testbericht bei Pinkmelon
 Hier erstmal ein Swatch
 Und hier ein kleiner Vergleich mit einigen anderen Bronzern
An mir wirkt er allerdings sehr warm, aber ich finde es geht noch. Wahrscheinlich hat
 er sich zu gut mit meinem ebenfalls aufgetragenen Dita Von Teese Blush verbunden.
Wer also einen matten, neutralen Bronzer ohne Schimmer und Glitzer sucht, der sollte schnell zuschlagen. Solche Nuancen findet man sonst meist nur bei den etwas höherpreisigen Marken.

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs