Sparen, Mädels, Sparen!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Vor wirklich langer Zeit (Januar oder so?) habe ich mir bei KIKO Pinsel gekauft. "Pinsel!" werdet ihr sagen "Schon wieder Pinsel! Sie hat doch schon Unmengen an Pinseln!"  Nicht ganz! Zur Abwechslung hab ich mir damals keine Pinsel fürs Gesicht besorgt wie sonst, sondern Pinsel für Nailart! Eigentlich wollte ich nur ein "Dottingtool" holen, aber damals gab es jeden Pinsel für 1,50€. Und warum schreibe ich Euch das jetzt erst? Weil es diese Pinsel wieder für 1,50€ gibt derzeit! Und alle Lacke für jeweils nur 1,50€ (wer's noch nicht weiß). Ich kann Euch die Pinsel empfehlen, man kann ganz großartig mit ihnen arbeiten und günstiger geht's wohl kaum! Also ran an die Farben und aufgepinselt!

Hier meine damalige Ausbeute
Dottingtool, Pinsel 404 und Pinsel 402

Was benutzt Ihr noch für Nailart? Gibt es Werkzeuge, die Ihr evtl zweckentfremdet und
 die tolle Effekte erzielen? Lasst es mich wissen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe kein Talent bei solchen Sachen. Aber meine Freundin macht total schöne Nageldesigns und sie benutzt einfach einen Zahnstocher, damit kann man auch sehr präzise arbeiten und statt ihn auszuwaschen kann sie einfach einen neuen nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Zahnstocher is auch ein sehr hilfreiches Tool, mit denen kann man fast alles machen!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs