The Balm Staniac

Dienstag, 17. Juli 2012

Eine weitere Kleinigkeit von Frauke wegen der Verspätung meiner Lieferung war ein Lips & Cheeks Tint von The Balm. "Stainiac" ist ein wirklich passender Name für die geleeartige Konsistenz, die Gott sei Dank trocknet (Ihr wisst ja wie ich das Gefühl von Lipgloss hasse!). Sie hinterlässt eine zarte Tönung, die sich gut aufbauen lässt und die dann auch wie ein Stain die Haut färbt und auch beim Essen oder Trinken vorhanden bleibt.
Ich habe diese Staniacs noch nicht im Online Shop gesehen (es kann natürlich sein, dass sie jetzt schon vorhanden sind) und kann deswegen schwer sagen, ob es ein Pröbchen oder ein Originalprodukt ist. Mit 1,2ml Inhalt vermute ich aber mal, dass es ein Pröbchen ist. Die Farbe, die ich erhalten habe ist "Beauty Queen", ein sattes Kirschrot.
Hier schon mal ein Swatch. Aufgetragen auf Lippen oder Wangen werde ich aber auch noch Bilder machen.
Auf den Lippen finde ich es bis jetzt sehr gut, auf den Wangen ist die Farbe nicht unbedingt die harmonischste für meinen Teint. Insgesamt bin ich aber begeistert von der schönen gleichmäßigen Tönung. Wie bei allen Stains sollte man aber auch sehr auf Lippenpflege achten, denn auch hier habe ich das Gefühl, dass meine Lippen ein klein wenig ausgetrocknet werden. Mit einer anständigen Pflege sollte das aber kein Problem sein. Ich werde mir sicher noch andere Farben, die besser zu mir passen ansehen!
Testbericht auf Pinkmelon *hier*

Kommentare:

  1. Ich habe so eins vom Junis Birchbox bekommen. Mir steht es auch besser auf den Lippen und mit uncompliziertem Augen-makeup finde ich es sehr chic.

    :D

    LG aus California (ich besuche meinen Neffen u.a.)

    <3
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cool! Welche Farbe hattest du in deiner Box? Möchtest du immer noch einen Gastbeitrag schreiben? Ich würde mich sehr drüber freuen. Lass uns mal wieder telefonieren! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs