Eyelinerfrage

Montag, 30. Juli 2012

Meine Lieben, ich habe eine Frage an Euch. Und zwar nutze ich sehr gern Geleyeliner. Jetzt habe ich nach einiger Zeit feststellen müssen, dass ausgerechnet der Schwarze von Essence "Midnight in Paris" total eingetrocknet ist. dabei war er ganz fest verschlossen. Die anderen Farben von Essence sind noch toll und wie am Anfang. Jetzt überlege ich halt, ob ich mir den einfach nachkaufen soll oder ob ich mal einen von Maybelline oder einer anderen Marke nehmen soll. Was sind denn Eure Erfahrungen? Welche sind schnell eingetrocknet und welche halten lange? Und wie machen sie sich auf den Augen. Besonders liebäugeln tu ich ja mit dem "Pink Diamonds" von Maybelline. Hat den zufällig einer und kann mir dazu etwas sagen? Ich freue mich auf viele hilfreiche Kommentare!

Kommentare:

  1. Komisch, bei mir hält der schwarze Geleyeliner schon ewig, aber dafür ist bei mir der Braune völlig eingetrocknet-seltsam :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht haben wir beide nur Pech gehabt und evtl. ein Montagsprodukt erwischt oder eins, was jmd zu lange geöffnet hatte bzw. nicht richtg zugeschraubt. Ich warte jtzt noch einige Meinungen ab, aber eigentlich hat mir der Essence Geleyeliner sehr gut gefallen, vor allem für den Preis.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein jetzt hab ich deinen Kommentar aus Versehen gelöscht! Blöd, wenn man sich verklickt! Aber danke für den Tipp, liebe BambionFire, den Artdeco Eyeliner werde ich mir mal ansehen gehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs