BB Cream Update

Mittwoch, 2. Mai 2012

Neues aus Korea!!! 
Ich hatte mich ja entschieden, welche BB Creams die richtigen Nuancen für mich sind und habe nochmal beim Bello Girl auf Ebay bestellt. Weil's grad Rabatt gab, hab ich auch noch die Skin79 Diamond mitgenommen. Jetzt hab ich sicher bis Weihnachten keine BB Cream Flaute mehr, da beide sehr ergiebig sind.


Falls Ihr auch mal aus Korea bestellt, wundert Euch nicht wenn auf dem gelben Zetter der Post/DHL "Brief mit Einschreiben/Inkasso" steht. Anscheinend kann man das nicht anders ankreuzen. Keine Ahnung, ob das was mit dem Zoll zu tun hat. Ich dachte schon an Schlimmes, dabei wars nur mein Päckchen!^^




Und wieder war ein netter Zettel dabei! Obwohl das nur ein Ebay-Shop ist, haben die das echt drauf einem ein Lächeln ins Gesicht zu malen. Klar, Datenbank etc. aber trotzdem: Finde ich nett! Machen nicht alle!!



                                                        
                                                          
                                                             Und hier meine Bestellung
Skin79 Diamond Collection

Im Pumpspender: Finde ich leider nicht so praktisch!
Missha Perfect Cover #21 Light Beige

Und wie immer gabs Pröbchen! Die sind relativ ergiebig!


Für die Missha Perfect Cover habe ich mich entschieden, weil sie wirklich sehr gut deckt und Lichtschutzfaktor 42 hat. Die Skin79 ist etwas weniger deckend und hat LSF 25. Ich mochte ihr Tragegefühl noch mehr und im Sommer, wenn ich einen Hauch goldener bin (ich werde ja nicht richtig braun) reicht sie mir sicher aus.

So, das soweit zu meinem BB Cream Update. Egal, was ich ab jetzt trage, es wird immer einer dieser zwei BB Creams sein oder ganz evtl. auch mal meine Catrice Infinite Matt Foundation.

Ich hoffe, ich konnte einigen von Euch mit allen Posts zu den BB Creams ein wenig helfen. Hoffen wir mal, dass es auch in Deutschland irgendwann richtige "Blemish Balms" geben wird, dann ist das mit den Inhaltsstoffen und der Farbauswahl auch viel einfacher!


Kommentare:

  1. wie lange dauerte es denn, bis die bestellung da war? auf der seite des händlers stand 8-14 tage in eu-länder und ich warte schon seit drei wochen und werde langsam ungeduldig, weil ich die unbedingt testen möchte :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also die erste hat ca. 3 Wochen gedauert. Diesmal waren es nur 10 Tage. Wahrscheinlich kann der Händler das nicht immer ganz beeinflussen. Ich dachte auch das erste Mal,dass da nichts mehr kommt. Wo hast du denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. habe bei ebay bestellt und das ist das erste Mal, dass ich das gemacht habe, deswegen war ich ohnehin von Anfang an ein wenig verunsichert. habe aber nicht bei bellogirl bestellt, sondern bei bigclothcraft und da der auch top Bewertungen hat schätze ich mal, dass der Versand eben einfach länger dauert. will aber am liebsten immer alles sofort haben und testen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wird schon ankommen! Also ich weiß halt von rubyruby76 (bei der nummer bin ich mir unsicher) und bei bello-girl, dass es originale sind und zuverlässige verkäufer, die auch immer pröbchen beilegen, was ich gerade bei den bb creams toll finde, da man ja nicht irgendwo vorher testen kann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs