Immer wieder Sonntags

Sonntag, 13. Mai 2012

|Gesehen| Die große Samstagsdokumentation über Anti-Aging
|Gelesen| Zeitschriften
|Gehört| Hörbuch: "Schweinskopf al dente"
|Getan| Mit Schnupfen und Fieber die IHK Prüfungen geschrieben und ansonsten fast nur im Bett geblieben
|Gegessen| Spargel, Erdbeeren, Grillhühnchen, Grillaubergine, selber gemachtes Eis vom Italiener aus dem Bistro unter der Wohnung
|Getrunken| Kaffee, Kräutertee, Hustentee, Kamillentee (bäh)
|Gedacht| Wieso werde ich bei Abschlussprüfungen immer krank?
|Gefreut| Dass die sch... Prüfungen endlich durch sind und ich bald endlich raus aus der Schule bin
|Geärgert| Über meinen Bewegungsmangel wegen der Erkältung
|Gewünscht| Stabil warmes sonniges Wetter, damit ich schnell wieder fit bin
|Gekauft| L'Oréal Nude Magique BB Cream, Cantucchini Schokolade
|Geklickt| Blogs und andere Seiten aus lauter Langeweile mit Laptop im Bett

2 Kommentare:

  1. Ohje... krank Prüfungen schreiben ist fast nie eine gute Idee. Ich drück die Däumchen/Pfötchen, dass trotzdem ordentliche Ergebnisse rauskommen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich hoffe auch, aber wird schon bestanden sein! Und den Job für danach hab ich auch schon! Ich lutsch jetzt noch eine weitere Tüte dm Kinderhustenbonbons Apfel-Birne und lass mir Tee machen!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs