Never ever something else again...

Donnerstag, 31. Mai 2012

So liebe Nagellackfreunde, heute gibts nen Tipp zum Ablackieren der Fingernägel. Gut und günstig und in seiner Wirkung und Pflegeleisting nicht zu überbieten!

Vorhang auf für die Lacura Beauty Nagellackentferner Pads
Ein Pöttchen kostet 1,99€ bei Aldi Süd und enthält 60 sehr dünne Entferner Pads, die aber sehr lange halten. Ich persönlich brauche zwischen 1-3 Pads um auch sehr hartnäckige, dunkelrote und auch glitzerige Nagellacke vollständig abzubekommen.
Ich benutze ihn schon sehr lange, habe aber zwischenzeitlich immer mal wieder normale Entferner in der Flasche gekauft. Warum? Ich kann es Euch nicht sagen, denn als ich mir das Döschen letztens nachgekauft habe, habe ich mich auch gefragt, warum ich überhaupt noch was anderes benutze!^^

Die Pads sind sehr feucht und ölig. Sie sind hauchdünn, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch: In Sekundenschnelle ist alles runter und durch das Ölige sind die Nägel sehr gut gepflegt (Vorm Neulackieren ist Händewaschen da natürlich sinnvoll). Außerdem fusselt nichts und die Nägel sehen deswegen sehr eben aus bei der nächsten Maniküre!

Aber das Beste ist der Geruch: Es riecht überhaupt nicht nach Nagellackentferner, sondern eher fruchtig orangig. Mein Freund hat sich nicht beschwert, was sehr sehr sehr selten vorkommt, wenn ich meine Nägel mache! Daumen hoch also!

Paddy von Innen&Außen hat letztens auch schon drüber berichtet, wobei mir wieder eingefallen ist, wie gut die Dinger sind. Danke, Paddy! Ich werd ab jetzt bei dieser Lösung bleiben! Allein schon wegen dem Geruch und der Zeitersparnis!

Habt Ihr die Entferner Pads von Aldi Süd schon mal ausprobiert? Gibts die im Aldi Nord auch?

Kommentare:

  1. wow. danke für diese ausführliche review. ich bin schon öfters an denen vorbeigeschlichen, war aber immer skeptisch. habe derzeit noch welche von HOTmakeup und die sind genauso wie du sie beschreibst. da werd ich demnächst wohl mal welche mitnehmen.
    danke! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich erwähnt und verlinkt, danke für den super tipp, ich find sie toll! http://fairy-arts.blogspot.de/2012/06/wimpern-farben-neuankommlinge.html

      Löschen
  2. Bitte, die sind echt jeden Cent wert und riechen echt toll! Nichts mehr mit Lüften während dem Lackieren!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs