Sorry

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich habe grad ein wenig Stress gehabt, aber ab morgen gehts hier wieder weiter. Als kurze Zusammenfassung: Ich habe sehr viel Zeit im Stau verbracht und habe dann sehr früh aufstehen müssen, um noch die letzten Tage Ausbildung zu absolvieren. Jetzt habe ich den Ersthelferschein und fange am Freitag an in meinem Job zu arbeiten. Außerdem macht mein Handgelenk grad Probleme und liegt seit Tagen auf Eis und in Quarkwickeln, weswegen Tippen grad nicht so sinnvoll war. Aber ab morgen ist hier wie gesagt wieder viel los, habe nämlich viel vor!

Eine kleine Vorschau auf die nächsten Tage:
  • Reisekosmetik
  • Best Nagellackentferner ever
  • Haarpflege deluxe
  • Neue Lacke braucht die Cathy
  • Sommerparfums
  • ...
Bis morgen also! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs