Alpensee Impressionen

Dienstag, 1. Mai 2012



So muss das aussehen!



meine Mutter


Boot fahren
Schimmbad is auch angebaut



Hunde dürfen nicht!


Versuch 1 Fische zu fotografieren


Ja, mit nach der Fotobearbeitung kann man den Fisch jetzt auch erkennen
Und hier nochmal mein Abendessen!^^











Und wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie man bei Blogger seine Fotos besser nebeneinanderreihen kann, sieht das nächstes Mal auch nicht so durcheinander aus. Ich und Blogger sind da nämlich selten einer Meinung!^^

4 Kommentare:

  1. Da hilft nur HTML. ;)
    Zumindest habe ich bisher keinen anderen Weg dafür gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. hm, aber wie lern ich html? gibts da was im netz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, eigentlich an jeder Ecke.
      Als das beste HTML Werk im Netz empfinde ich http://de.selfhtml.org/
      Einfach mal stöbern und vor allem ausprobieren. Schwierig ist es nicht. Aber etwas Zeit kostet es trotzdem. Verschiebs bis nach deinen Prüfungen. ;)

      Löschen
  3. Danke, mach ich. Prüfungen sind eh schon Dienstag und Mittwoch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs