Aufgebraucht im Mai (plus Kurzreview)

Samstag, 12. Mai 2012

Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung
Endlich ist sie aufgebraucht! Es hat ewig gedauert und ich musste mich schon sehr zwingen, denn der Geruch ist so schrecklich gewesen! Auch die Wirkung hat sehr zu wünschen übrig gelassen! Never ever again!

Morrocanoil 10ml Probe
Hier steht nur eine Probe, ich hatte aber zwei, weil meine Schwester die auch in ihrer Glossybox hatte und mit raspelkurzen Haaren nicht wusste, was sie damit machen soll. Bin sehr traurig, dass es alle ist, denn ich mag den Geruch und die Pflegewirkung (trotz viel Silikonöls) sehr. Bei dem Preis würde ich es mir allerdings nicht nachkaufen und werde mich nach Alternativen umsehen.

Catrice Las Vegas LE Transluent Fixing Powder
War ein ganz nettes Puderprodukt, dass auch anständig mattiert und fixiert hat. Leider ist der äußere Ring sehr fest und lässt dich nicht ohne Zerstörung weiter nutzen.

Rimmel Eyebrow Pencil "Hazel"
Diesen Augenbrauenstift habe ich sicher schon 10mal nachgekauft, weil es ein tolles rötliches Braun ist, dass super zu mir passt. Ich hoffe, an den Gerüchten, dass Rimmel den deutschen Markt verlässt, ist nichts dran!

Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
Love it! Vor allem für den Sommer habe ich diese Creme gern genutzt und den Rest vom letzten Jahr gerade aufgebraucht. Ich spiele mit dem Gedanken sie nachzukaufen. Leider ist sie nicht sehr günstig mit knapp 11€ für 30ml und sie ist auch nicht megaergiebig. Aber meine Haut liebt sie!

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtcreme
Diese Creme habe ich seit Dezenber bis jetzt benutzt und sie hat mich über den Winter gerettet. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, wenn es wieder kalt wird, weil meine Haut im Winter sehr schwierig ist und das die erste Creme war, die mich wirklich überzeugen konnte und meine Haut beruhigt und geschützt hat. Leider genauso teuer wie die Iriscreme.

Skin79 Hot Pink Super BB Cream
Das Pröbchen hat 8ml enthalten und ich bin erstaunlich lange damit hingekommen. Schöne Farbe und mittlere Deckkraft mit LSF25. Gut aber nicht so gut wie die Diamond.

Skin79 Diamond Collection BB Cream
Hier hat die Farbe ein wenig besser gepasst und die Deckkraft war viel besser. Gleichzeitig hat sie super mattiert und enthält ebenfalls LSF25. Schon in Fullsize nachgekauft! Sehr schönes Produkt, dass meine Haut verbessert und sich sehr leicht anfühlt!


Dann gibt es hier auch noch zwei "Ab in die Tonne" Produkte
Alverde "Mademoiselle LE" Kompaktpuder
Dieses Puder hat nicht wirklich gut mattiert und sehr penetrant nach NK gerochen. Mit der Zeit ist es noch härter geworden, als es eh schon war und ich habe sehr viel herumrühren müssen, um überhaupt Produkt auf Pinsel oder ins Gesicht zu bekommen. Habe aber den Deckel behalten, um das lose Blush aus der Glossybox endlich auftragen zu können.

Skin79 Diamond Pearl BB Cream
Dieses Produkt war so ganz anders, als seine Schwestern. Sehr flüssig, sehr sehr sheer und mit groben silbernen Glitzerpartikeln. Man hatte wirklich das Gefühl als Discokugel gehen zu können. Auch als Highlighter hat es mir nicht gefallen, es war einfach zu grober Glitzer. Weg damit! (Wer sich jetzt fragt, was mit Probe 4 aus der Packung geschehen ist: Die war zu dunkel und gehört nun meiner Schwester).

2 Kommentare:

  1. Ow, ich benutze das Gliss Kur Spray eigentlich nur wegen dem Duft. :) wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können. :) hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Dafür finde ich das gelbe neue von Dove vom Duft und der Pflege her himmlisch! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs