Immer wieder Sonntags

Sonntag, 20. Mai 2012

|Gesehen| Tatort, Reportagen auf den dritten Sendern
|Gelesen| nichts Spannendes: Stadtteilzeitung
|Gehört| Hörbuch: "Drachenbrut" Jan Weiler 
|Getan| Mit Schnupfen gesonnt, Haushalt geschmissen und entrümpelt, Schuhe aussortiert, Gegrillt, Fußball geschaut
|Gegessen| "Grillgut": Auberginen, Zucchini, Champignons, Hühnchen, Rind, Salat, Baguette
|Getrunken| Wasser, Tee, Cidre
|Gedacht| Wie lang kann sich so ein besch*** Schnupfen denn halteh??
|Gefreut| Dass ich meistens ausschlafen konnte und es wieder sonniger war
|Geärgert| Dass ich in einer Cardioschulung war (Motivation=riesig) und immer noch erkältungsbedingt Sportverbot hatte
|Gewünscht| Eine freie Nase, Urlaub
|Gekauft| Grillkram, "Nurish me" von Essie
|Geklickt| Wenig, war so viel draußen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs