Zeigt her Eure Schuh...

Montag, 21. Mai 2012

Wer es schon bei "Immer wieder Sonntags" gelesen hat, weiß, dass ich die Wohnung entrümpelt habe. Die Schuhe hab ich gleich mit sortiert und die Winterstiefel in den Keller und die Sommerschuhe wieder unters Dach geholt! Und für alle Schuhfreaks da draußen gibts jetzt mal nen schönen groben Überblick über meine Lieblinge!

Alles Winterliche raus


Und Frühjahr/Sommer rein

Regal Nr 1 
(im Zimmer meines Freundes, ich hab nämlich kein eigenes)

 Peeptoes mit Kork

 mehr Peeptoes...

 mal was für Regentage

 Uralte Lieblingssandalen

Boxen mit ganz vielen FlipFlops 
(die ich jetzt nicht alle einzeln fotografiere, das würde ja Wochen dauern...;))


Und eines der vielen Sportschuhpaare, die sich sonst gern in Sporttaschen verstecken


Regal Nr. 2 im Flur
Hier sind die meistgetragenen zur Zeit

 No Names aus den Türkenläden hab ich wohl am meisten!^^

 H&M

 Der einzige Keilabsatz, den ich habe außer einem weiteren aus Holz.
 Ich mag die meist nicht, aber hier ist es nicht so klobig.
 Ballerina-Liebe (die einzigen Schuhe, die aktuell sind, sind die H&M Ballerinas)

 I love my No Names

 Diese Flip Flops von H&M Kinder sind schon uralt und man sieht noch, wie ich über ne frisch 
geteerte Schiene gelaufen bin und weil ich deswegen gefallen bin, fast von nem Bus überfahren wurde...

 Auch schon uralt und halb durch, aber super!


 Buffalos - Schön, aber nie wieder. Ein Jahr eintragen hat sehr sehr weh
 getan und bleibende Schäden an meinen Fersen verursacht!

H&M uralt

So, jetzt habt Ihr fast alle meine Früjahrs-/Sommerschue gesehen. Gefehlt haben nur meine H&M Kinder Chucks aus der Jungsabteilung in olivgrün mit türkisen Sohlen, die sind mir wohl ausgekommen beim Fotografieren!^^ Und natürlich die ganzen Sandalen und FlipFlops in den Kartons, aber evtl. zeig ich die mal, wenn ich Outfits reinstelle.

Sammelt Ihr auch gern Schuhe an? Was sind Eure derzeitigen Favouriten?

Kommentare:

  1. oh man. :D ich habe insgesamt nicht mal so viele schuhe wie du hier gezeigt hast. mal überlegen. wenns hochkommt 20 von denen ich vielleicht 3 regelmäßig trage, pro jahreszeit :D
    dafür hab ich auch 136 lacke, exponentiell steigend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich sammel die auch schon seit Jahren. Die ältesten sind sicher 10 Jahre alt und manche trägt man ja sehr selten, dann sind die ja noch schön und dann sortier ich da nichts aus. obwohl ich evtl mal sollte...^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs