Bastelzeit!!! :)

Dienstag, 15. Mai 2012

Nachdem ich jetzt schon fast 14 Tage nicht mehr beim Sport war (Danke an den hartnäckigen Schnupfen und das nervige Halsweh mit seinem Freund Fieber :/ ), musste ich ja wenigstens irgendwas machen, um die sonst verplante Zeit zu füllen. Ich dachte, ich werd mal kreativ und bastel mir was! 

Die Idee ist aber nicht von mir. Ich hab das Ganze bei Innen&Außen gesehen und es dann nach dieser Anleitung gebastelt. Leider hab ich grad kein schwarzes Band oder irgendwas ähnliches da, mit dem man es verzieren kann oder die Griffe der Schubladen basteln kann. Ich muss wohl morgen nochmal los!^^

 Boxenchaos!!!
 Kreatives Chaos
 Vogelperspektive
 Fertig

 Entschuldigt mein Chaos im Hintergrund
Fazit
Das Ganze ist stabiler als ich dachte und funktioniert ganz gut! Ich habe etwa 20-30 Minuten gebastelt (und dann ewig aufgeräumt und meine Finger geschrubbt wegen dem Sekundenkleber...^^). Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und wenn ich von den Boxen noch genug im richtigen Rosaton (die sind nämlich nicht jedes Mal gleich rosa und manchen fehlen auch die Glossydots innen) hätte, hätte ich glaub ich noch eine gebaut. In den Monaten mit den anderen Schachtelfarben (Rot und Pink) sieht das sicher auch super aus. Man braucht halt leider immer 4 Boxen für einen Schubladenturm. Schade.

Habt Ihr noch Vorschläge, was ich als Griffe nehmen soll? Eher Schleifen oder eher Knöpfe? Ich habe mich noch nicht entschieden. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Sehr schick und gut gelungen. Habe den Post von IA auch gelesen. Habe selber allerdings nur 3 rosane Boxen und noch zwei jeweils andersfarbigen. Von dem her verwende ich sie einfach weiter als Boxen ohne mir einen solch tollen Turm zu bauen. :)
    Als Griffe würde ich persönlich von der Optik her lieber Schleifchen nehmen, aber ob die gut halten?

    AntwortenLöschen
  2. Als Griffe: Kronkorken

    AntwortenLöschen
  3. Naja ob Kronkorken so wunderbar passen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs