Kleiner dm und Rossmann Haul

Donnerstag, 10. Mai 2012

Einmal Schnäppchen bitte!!!^^
Es ist wieder Ballerina Zeit!!! leider haben einige günstige Modelle eine Plastiksohle. Das ist immer irgendwie unangenehm im Sommer, also bin ich losgestiefelt, um mir eine Ledereinlegesohle zu besorgen. Die gibts bei dm aber immer nur limitiert, also muss man schnell sein. Außerdem mag ich die von dm lieber, weil die von Rossmann muss man selber zuschneiden und das sieht hinterher immer übel aus, egal wie viel Mühe man sich gibt (Ich glaube, es liegt an der Vorzeichnung der Schnittlinie, die bei Größe 36 irgendwie nicht so gut durchdacht wurde).

Weil ich gerade bei dm war, habe ich dort auch noch so ein Reisekit besorgt (nein, ich verreise nicht, leider), um meine Pröbchen besser umfüllen zu können (Vor allem BB Cream Pröbchen kann man fast ne Woche benutzen, wenn man was zum Reinfüllen hat!).

Zufällig  ist mir dann noch eine schöne Sonnenbrille über den Weg gelaufen, als ich eigentlich nur dieses schöne Etui kaufen wollte...aber diese Sonnenbrille hat im Gegensatz zu meiner alten wenigstens auch einen Lichtschutzfaktor (meine alte ist sehr sehr günstig gewesen und ich glaube von Nanu Nana und hat nur gefärbte Gläser).

Dann war ich noch schnell bei Rossmann, weil Angebotswoche ist und ich den AMU Entferner mal testen wollte und ne neue Zahnbürste (ultrasoft) brauchte (beides im Angebot).

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft? Nutzt Ihr auch gern die Angebotswochen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs