Bye Bye Glossybox!

Samstag, 5. Mai 2012

So, heute kam nun auch endlich die Glossybox für April an. Ja, im Mai! Finde ich nicht so prickelnd. Was mich aber noch mehr gestört hat, war der Inhalt. Denn nachdem ich eine Mail erhalten hatte, dass die Box ne Woche später kommen soll, weil sie ja so eine tolle Firma ganz kurz vor knapp noch ins Boot geholt haben, hatte ich mehr erwartet.
Erstmal Bilder...



Sonnencreme
Immerhin eine Sache, die ich verwenden kann und die nicht aus 1-5g besteht.

Illamasqua Sheer Lipgloss in "Tantrum"

 Nicht meine Farbe. Überhaupt nicht! Brauche ich nicht!



Eubos Sensitive Hyaluron Repair & Protect

Hab ich schon und ist wie man an meinem
kleinen Finger erkennen kann sehr sehr klein!



Sans Soucis Lip Delight "Hazel"

Was ist das denn für eine Farbe??? Wem steht so was denn??? Unbrauchbar!


Eau de Parfum "Charm Club" von Thomas Sabo

 Erwartet hätte ich zumindest mehr als nur einen einzigen Milliliter!



BM Beauty Mineral Blush "Peachy Glow"

Oho, gleich wieder so wahnsinnig großzügig!
 Die Farbe ist ganz hübsch, ein schimmeriges orangiges Peach. Leider muss ich mich fragen, wie ich den Blush aus dieser winzigen Packung überhaupt auf den Pinsel und dann ins Gesicht bringen soll? Die Dose ist etwa so groß wie ein 1-Euro-Stück!

Naja, die Produkte an sich wären kein Grund für mich gewesen, meine Box zu kündigen. Aber die winzigen Größen, die 50% Preisaufschlag und die Farben, die in letzter Zeit immer schlimmer geworden sind, nämlich meist unbrauchbar, haben mich verärgert.  

Ich hatte schon länger darüber nachgedacht zu kündigen. Vor fünf Minuten habe ich das auch getan!

Wie waren Eure Boxen, falls ihr welche abonniert habt? Was haltet Ihr von diesen Verhältnissen?
Falls irgendjemand Interesse an einem Produkt hat, ich tausche gern!

Kommentare:

  1. Och dein Lipgloss hat doch eine ganz hübsche Farbe. :D Meiner tendiert stark Richtung Braun, nicht mein Fall. (Nein, trotzdem kein Bedarf/Interesse an Tausch. Ich hab schon genügend Zeugs hier rumliegen. :D)
    Eines muss man allerdings Glossybox zu Gute halten:
    Die Kündigung geht schnell und ohne Probleme. Erfordert keine Schriftform und sonstiges. Das ist nicht unbedingt üblich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber sehr schade, dass nur die Kündigung so gut klappt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs