Favoriten im April

Dienstag, 1. Mai 2012

Diesen Monat gern getragen und häufig benutzt:

Ombia sun Sonnenfluid Lighttouch LSF 50
Meine geliebte Aldi Süd Sonnencreme fürs Gesicht. Ich habe auch noch die 30er Variante, aber ich dachte ich fang zum Anfang vom Jahr lieber mit mehr an, bis sich die Haut etwas an die Sonne gewöhnt hat. Ich vertrage im Gesicht leider keine normale Sonnencreme, weil ich zu Mallorca Akne neige. Bis letztes Jahr musste ich deswegen immer eine kleine Tube sündhaftteure Sonnencreme hypoallergene von Marken wie Vichy, La Roche Posay etc. kaufen. Bis ich die Gesichtssonnencreme von Aldi ausprobiert habe: 2,99€ für 50ml. *Thumbs up*

Ombia sun After Sun Fluid Lighttouch
Und natürlich noch die After Sun Pflege für hinterher. Ich schaffe es auch mit Faktor 50 manchmal noch, meiner Haut zuviel an Sonne zuzumuten. Diese Pflege beruhigt meine sensible Haut, schenkt ihr genug Feuchtigkeit und kostet auch nur 2,99€ bei Adli Süd. Gibts allerdings immer nur in Sonderwochen, genauso wie die Sonnencreme.

Essence Soul Sista LE Nail Polish "Chilled Orange"
Der hier schon vorgestellte Gelborangene Nagellack. Auch wenn er in Auftrag und Deckkraft sehr zickig ist, ich hab ihn oft und gern getragen.

L'Oréal Superliner Black
Ein sehr guter Eyeliner mit schöner flexibler Filzspitze. Ich liebe diesen Liner, weil er den Auftrag so einfach und unkompliziert macht. Allerdings suche ich gerade nach einer günstigeren Alternative, der die gleiche Qualität bietet.

Sleek i-divine Palette "Oh so special"
Diese Eyeshadow-Palette habe ich schon seit letzem Sommer und sie ist zur Zeit rege in Gebrauch. Die Farben sind einfach toll für den Sommer. Details findet Ihr auch unter "Liebste Lidschattenfarbe".

Catrice e/s "C'mon Chameleon" und "Bring me frosted Cake"
Letzteres könnt Ihr Euch in jedem Monat dazudenken, mit dem verblende ich nämlich immer wenn ich Eyeshadow benutze. Also ca. 5 Tage die Woche. Ist schon mein 2. Exemplar.
Ersterer ist das "Club" Dupe und ist einfach toll, wenns schnell gehen soll, denn es handelt sich um eine Duochrome Farbe, die keine großartigen Spirenzien braucht, sondern gut solo glänzt!

NYX Blush Taupe
Den könnt Ihr Euch auch jeden Monat dazudenken. Mein Konturpuder, dass ich jeden Tag verwende.

Alverde Alverdissima Rougepinsel
Diesen Pinsel gibt es noch nicht so lange, aber weil ich ihn seit ich ihn habe jeden Tag im April benutzt habe, darf er gern in die Favoriten. Er ist sehr klein und fest, hat einen guten Widerstand und ist einfach perfekt für Rouge. Vor allem gekauft für Reisen, weil er so klein ist. Pinkmelontestbericht folgt.

P2 Viva Argentina Blush "Chica Guapa"
Ein schönes Blush bestehend aus 3 Farben, die ich gern mische. Auch auf heller Haut sehr hübsch. Habe ich auch noch nicht sehr lange, aber jeden Tag getragen!^^

Catrice Nymphelia Unbeleaf'able Blush in "Dancing Nymph"
Was ein Name! Habe ich Anfang April zum Ausverkaufspreis bei dm ergattern können und ständig getragen, bis ich den Viva Argentina gefunden habe. Tolle Farbe, die meinem Teint sehr schmeichelt.

Missha Perfect Cover #21 Light Beige
Eine super BB Cream! Habe im April zuerst meine Skin79 Pröbchen aufgebraucht und jetzt mit der richtigen Nuance von Missha weitergemacht. Hohe Deckkraft, sehr blumiger Duft und tolles Tragegefühl bei LSF42!!

So, und wer hat jetzt gemerkt, welches Produkt auf dem Foto fehlt? Ja, genau, der Lip & Cheek Pot "Peach Punk" von Essence. Hab ich irgendwie beim Fotografieren vergessen. Naja, Rouge Nr.3 diesen Monat! :)

Was habt Ihr diesen Monat am liebsten benutzt und getragen? Ich habe diesmal fast nur Dekoratives gelistet, weil ich grad von Winter auf Sommer umstelle und erst schauen muss, welche Gesichtscreme ich ab jetzt benutzen werde. Könnt Ihr mir eine gute Feuchtigkeitscreme für sensible Haut empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs