Reisekosmetik

Donnerstag, 31. Mai 2012

Wie versprochen hier meine Reisekosmetik, also was ich alles mitgeschleppt habe über Pfingsten. Duschgel hab ich vergessen mitzunehmen, aber Schwiegereltern hatten natürlich eins da. ich vergess immer irgendetwas, meistens die Zahnbürste und mein Schlafkram!^^

Pflege
Natürlich hatten wir auch noch Sonnencreme und Zahnpasta dabei, aber irgendwie hab ich die beim spontanen Knipsen auf dem Toilettendeckel vor der Abfahrt wohl vergessen mit aufs Bild zu packen.^^

Kosmetik
Naked 2 Palette, Soul Sista Kabuki, Missha Perfect Cover #21, Pure Mineral Cover Concealer von Maybelline, Catrice Lippenstifte in "the nuder the better" und in "Colourbomb", Viva Argentina Blush, Catrice Skin Finish Powder "transparent", Catrice Lashes to kill Waterproof, Wimpernzange von Ebelin, NYX Blush Taupe, Catrice "Bring me frosted Cake" und Rdl Eyeshadowbase

 Das Ganze dann in einem Täschchen verpackt

Pinsel
BEC Foundation Buffer, Puder- und Rougepinsel aus dem Zoeva Bamboo Set, Sephora Blush Brush, Rimmel Eyebrow Pencil "Hazel", L'Oréal Superliner Black, Zoeva Soft Definer, Zoeva Smokey Shader, Zoeva Pencil Brush, Zoeva Bending Brush, Douglas Pinzette

 Hat alles in die Rolle vom Zoeva Bamboo Set gepasst, weil ich extra kürzere Pinsel eingepackt hab!

Ganz schön viel immer noch, obwohl ich immer versuche jedes Mal weniger einzupacken. Ich hatte dann noch ne Bürste und Haargummis, Ohrringe und einen Nagellack dabei, aber diesmal kann ich echt stolz sein, das alles in eine Sporttasche untergekriegt zu haben! Ich hätte damit wohl auch 1-2 Wochen verreisen könne, ich finde den Unterschied macht da nur die Menge der Klamotten aus.

Was nehmt Ihr so mit? Mehr? Weniger?

Kommentare:

  1. O.O sooo viel. Himmel hilf. Bei mir kommt immer wesentlich weniger mit.
    In Sachen Pflege fängst schon damit an, dass ich meine Tages- und Nachtcreme in kleinere Pöttchen mitnehme, so dass ich die großen Tiegel nicht mitnehmen muss. Überhaupt neige ich bei der Pflege unterwegs eher zu Pröbchen oder Reisegrößen.
    Und bei Kosmetik kam bisher immer exakt eine kleine Lidschattenpalette mit, eine Mascara, zwei Lippenstifte, ein Eyeliner, zwei oder drei Lidschattenpinsel und ein Augenmakeupentferner. Wenn ich es gut meine, dann kommt noch meine Foundation mit, ein Klarlack und Nagellackentfernerpads, aber das war es dann auch wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwie hab ich lieber zu viel als zu wenig dabei. Benutzt hab ich aber alles, wenn auch auf alle 4 Tage verteilt. Und Pröbchengröße nehm ich auch meistens mit, aber diesmal war keine Zeit zum Umfüllen, musste fix gehen und ging alles locker in eine Sporttasche. Also alles easy! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs