I'm so lucky, lucky...

Dienstag, 15. Mai 2012

Ja ich bin wirklich "lucky", denn ich habe noch ein Gratis Exemplar des so gehypten Dior Addict Extreme in der Farbe "Lucky" abbekommen. Mit diesem  Gutschein Coupon einfach zu einem Dior Counter gehen (leider meist nur in großen Städten vorhanden) und sich seinen Promotion-Mini-Lipstick abholen. 

Die Originalgröße beinhaltet 3,1g und kostet etwas über 30€. Das finde ich persönlich für diese eher "flutschige" Konsistenz zu viel. Auch wenn er der beste Lippenstift der Welt wäre, fände ich da noch zu teuer. Gut, dass ich meine leichten 1,4g umsonst testen konnte. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm und mir gefällt das glossy Finish (ich mag ja keine klebrigen Glosse). Nur die Farbe ist für mich nicht ganz so optimal. Ganzer Bericht hier.

 Die Verpackung finde ich schon mal echt schick!
 Der Lipstick ist fest und sehr glänzend
 Die Minigröße ist schön handlich klein und beinhaltet 1,4g
Im Auftrag ist Lucky eher sheer und glossy
 Hier nochmal aufgetragen

Natürlich hatte ich den Lippenstift auch in meiner Abschlussprüfung drauf, weil Glück kann jeder gebrauchen und ich habe zwar noch nicht alle Noten sicher, weiß aber seit heute, dass ich auf jeden Fall gut bis sehr gut bestanden habe. In diesem Sinne singe ich jetzt einfach mal fröhlich weiter "I'm so lucky, lucky.."

Habt Ihr Euch auch Euren gratis Lippenstift gesichert? Wie findet Ihr Farbe und Konsistenz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs