Favoriten im Januar

Dienstag, 5. Februar 2013

Heute hatte ich endlich mal Zeit Euch meine Favoriten aus dem Monat Januar zu zeigen. Diesmal habe ich eher weniger benutzt. Irgendwie war der Monat etwas dezenter angehaucht. Neben der Urban Decay Naked Basics Palette, die ich nicht schon wieder unter meine Favoriten wählen wollte, auch wenn ich sie trotzdem recht oft benutzt habe, habe ich auch nicht nochmal alle liebsten Pinsel aufgezählt, da sich im Vergleich zu den letzten Favoriten diesen Monat nicht viel geändert hat. Neu ist nur, dass ich mich jetzt doch mit der Bourjois Healthy Mix angefreundet habe und wegen der lieben Beautyrella jetzt wieder öfter Lipliner benutze!
Bourjois Healthy Mix Serum "Vanille Claire"
Nach der leider nicht mehr erhältlichen Infinite Matt Foundation zur Zeit mein Liebling weil hell genug und gelbstichig.

Sleek Contour Kit "Light"
Zur Zeit meine Wahl fürs Konturieren, ich wechlse da aber oft.

Catrice Siberian Call LE Creme to Powder Blush "Rose Wood" 
Genauso geliebt von mir wie der dunklere Ton. Ich nutze ihn derzeit aber auch deswegen gern, weil ich so unfassbar blass bin und man diesen hellen Ton dann besonders schön sieht. Er passt auch toll zur Jahreszeit!

Catrice Camouflage Cream "Ivory"
Schön deckender und super halbtbarer Concealer, den ich wirklich toll finde. Bisher das einzige Produkt aus der Sortimentsumstellung, das mich wirklich überzeugt hat.

Fyrinnae "Fluff" Powder
Macht mein Gesicht schön ebenmäßig und glanzfrei ohne zu matte und zu cakey zu wirken. Trocknet meine Haut auch nicht aus und ist transparent.

Fyrinnae Lidschatten "Koala" und "Serendipty"
Meine derzeit am meisten getragenen Farben. Sie gefallen mir vor allem auch solo auf dem beweglichen Lid, wenn es fix gehen muss, machen viel her ohne viel Aufwand. Einfach Klasse!

P2 Metal Eyes Eye Shadow "Taupe Elephant"
Weil er aus dem Sortiment geht wieder häufiger genutzt. Taupe mit schönem Grünschimmer, der die Augen strahlen lässt.

Real Techniques Base Shadow Brush
Der Eine für alles! Mit ihm geht wirklich alles, egal ob Lidschatten platzieren, verblenden oder aussmoken. Großes Like!

Zoeva Forever Eye Crayon "Barista"
Geht aus dem Sortiment, ist aber im Sale von Zoeva noch erhältlich und eine wundervolle Kaffeefarbe mit rötlichem Touch. Sehr sehr sehr hübsch!

Catrice Lipliner "Rose Wood"
Ein schöner Nudeton, mit dem man viele dezentere Lippenfarben tragen kann!

L'Oréal Paris Shine Caresse Lipgloss "Romy"
Ja, es ist ein Lipgloss, weswegen ich es eigentlich nicht mag, aber da es so schön meine Lippen tönt, ist es von der Textur gerade noch erträglich für mich (an nicht windigen Tagen). Die Farbe ist so schön, dass es ein Favorit ist, ich werde mir aber lieber nochmal die Lipsticks der Caresse-Serie ansehen, die fühlen sich sicher besser an für mich Lipgloss-Hasser...

Und was waren Eure Favoriten im Januar? Welche Farben und Produkte verwendet Ihr in der grauen Jahreszeit?

2 Kommentare:

  1. Das Bourjois Healthy Mix Serum finde ich schon lange spannend :) ... wo bekommt man das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Leider fast nur in den Budnikowskys. Asos hat das zwar auch, aber nie meine (die hellste) Farbe. Meins hat mir meine Schwester aus London mitgebracht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs