Zoeva Make up Mirror

Dienstag, 26. Februar 2013

Ebenfalls in meiner letzten Zoeva-Bestellung habe ich mir den neuen Make up Mirror besorgt. Ich finde die Idee des Aufklappen und hinstellen Könnens (Was genau schreibt man denn da jetzt groß? Deutsche Rechtschreibung *augenroll*) einfach super und auch auf Reisen sicher praktisch. Der Spiegel wiegt 250g, und ist unaufgeklappt 12cm breit und 15cm hoch. Klappt man ihn auf hat man eine große Spiegel-Schminkfläche von 23cm zur Verfügung.


Das schicke neue Logo macht sich wirklich ganz elegant auf der Vorderseite


Miez ist auch mal wieder ganz angetan. Leider weiß sie bei Spiegeln nicht so recht ob sie das selber ist oder eine andere Katze. Manchmal schaut sie nur, manchmal macht sie Spielgeräusche und manchmal faucht sie sich selbst an!^^


Schönes Detail innen


 Und so sieht das Ganze dann ausgeklappt aus


Was ich besonders gut finde ist, dass man den Winkel sowohl bei den beiden klappbaren Seitenspiegeln als auch beim Fuß zum Aufstellen variieren kann und der Spiegel dann genau in der Position bleibt. Bisher zumindest. Ich werde das mal beobachten, weil ich schon auf einigen Blogs gelesen habe, dass das Füßchen irgendwann lockerer wird und man eben nur noch eine Position nutzen kann.

Bisher mag ich den Spiegel also sehr gern, da man sich auch mal aus anderen Perspektiven sehen kann und er gut zum Reisen geeignet ist.

Habt Ihr Euch auch diesen neuen Spiegel bestellt? Wie findet Ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir auch kurz überlegt mir den Spiegel zu bestellen. Habe mich aber dann doch dagegen entschieden.
    Aber sieht echt praktisch aus das Teil. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs