KIKO Colours in the World LE - Celebration Nail Lacquer

Samstag, 9. Februar 2013

Gestern war ich mit der lieben Dani ein wenig im schönsten Stadtteil Münchens und natürlich waren wir auch bei KIKO. Praktischerweise hatte ich an diesem Tag mal keinen Lack auf den Nägel und wie es der Zufall so wollte gab es genau 10 Nagellacke in der neuen "Colours in the World" LE. Die haben wir natürlich gleich auf meinen Nägeln getestet. Gut, dass Faschingszeit ist, einige Leute haben schon dezent dumm geguckt, als Dani und ich da voll geswatcht und neu bepinselt kunterbunt aus dem Laden raus sind!^^

So, jetzt halte ich Euch mal nicht länger hin. Hier sind also alle 10 Farben. Bitte beachtet nicht die Tipwear und das Splittern, ich war gestern noch ausgiebig baden und alle Lacke bis auf den Hellen (417) sind in nur einer schnellen Schicht aufgetragen worden.
418 - 423- 419 - 421 - 425                417 - 420 - 422 mit lilanem Cracking Lack drüber - 424 - 426

Meine persönlichen Lieblinge sind ja die 418, 423 und 426 und natürlich der lila Cracking Lack!

Wer auch gern meine zarten Patschehändchen mit den gesamten Lidschattenpaletten-Swatches sehen möchte, der darf sich auf Danis Post freuen. Außerdem wird es bei Ihr auch Swatches der Pigmente, Blushes, Bronzer und Kajals geben sowie die Lippenprodukte.

So, ich geh dann mal auf einer bunten Faschingsparty mitmischen!^^

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällts mir ja :)

    AntwortenLöschen
  2. wie viele schichten hast du beim hellen gebraucht, 2?

    AntwortenLöschen
  3. Zwei. Wir waren ja wie gesagt im Laden und wollten die Nerven der Kiko-Mitarbeiterinnen auch nicht zu sehr überanstrengen, nachdem wir ja die komplette LE geswatcht haben :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs