Shopping Tipps für bald ausrangierte Produkte

Sonntag, 3. Februar 2013

Hallo meine Lieben, ich dachte mir, ich gebe noch schnell zwei Tipps zu den bald nicht mehr käuflichen Produkten von P2 ab, die ich wirklich gut finde. Wahrscheinlich sind die auslaufenden Artikel sogar schon reduziert, es lohnt sich also mal bei dm vorbeizuschauen.

Tipp No.1   P2 Metal Eyes Eye Shadow "Taupe Elephant"
Dieser angebliche Cremelidschatten, der aber doch ein Puderlidschatten ist, besitzt eine so schöne Farbe, die auch solo wirklich toll aussieht, dass ich ihn noch schnell empfehlen muss. Solch ein schönes Grau mit Grünschimmer findet Ihr so schnell nicht wieder! Hier noch schnell ein Swatchbild (ohne Base und dezent aufgetragen, so wie ich ihn am liebsten mag)

Und Tipp No. 2      P2 Two to Go Concealer & Powder
Dieses Produkt empfehle ich weniger wegen dem Concealer, sondern mehr wegen dem ultrafeinen Puder auf der rechten Hälfte, das besonders zum Setten und Fixieren von Concealer rund ums Auge geeignet ist, weil er sich überhaupt nicht in die Fältchen absetzt und viel besser geeignet ist als normales Puder an dieser Stelle. Alternativ gibt es natürlich zahlreiche Highend Produkte wie z. B. von Laura Mercier. Wer aber gerade etwas sparen muss oder will, ist mit dieser Alternative sicher gut bedient!

So, das waren meine schnellen Tipps zum Sonntag, damit Ihr ab Montag wieder ordentlich Sparen könnt! Welche Produkte von P2, die uns verlassen werden Euch fehlen oder könnt Ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. zu erstem hatte ich ja schon was gepostet, zum zweiten: ich habs aussortiert. nach ein paar monaten ist alles so hart und bäh geworden das es in die tonne geflogen ist

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist natürlich nicht schön, meins ist noch wie am anfang.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs