Everyday Minerals Try me Kit

Donnerstag, 21. Februar 2013

Wahrscheinlich ist das jetzt nichts Neues für Euch und Ihr kennt alle Everyday Minerals und das Try me Kit schon. Ich habe mir jedenfalls vor einiger Zeit mein 7 Piece Custom Sample Kit zusammengestellt, weil ich, wie Ihr wisst, sehr neugierig bin und gern Dinge teste. Es kostet 1 Penny und 3,85$ Versand was umgerechnet einen sehr schmalen Betrag von 2,98€ ergibt.

So kommt das Ganze dann an. Ich muss zugeben, ich hatte mit kleinen Döschen wie bei Fyrinnae gerechnet und nicht mit wiederverschließbaren kleinen Tütchen. Döschen finde ich praktischen und wären mir auch sehr viel lieber gewesen, aber wenn man sich einen Deckel oder einen Unterteller nimmt, lassen sich die losen Facepowder etc. auch so gut auftragen.


Man reißt also die Tütchen auf und kann dann seine Produkte benutzen. Das Design ist süß, aber irgendwie auch sehr kindlich. Hier seht Ihr das Blush in der Farbe "Snuggle".


Man kann bei den 7 Samples jeweils wählen zwischen einer matten Base, einer semi-matten Base, einer IT-Base, einer Jojobabase und zwischen Face- und Blushsamples. Manchmal ist die Auswahl sehr groß und manchmal leider etwas kleiner. je nachdem, was gerade vorrätig ist. Basepowder sind Mineralpuder, die wie eine Foundation bzw. wie ein Puder den Teint ausgleichen sollen. Dann gibt es natürlich auch noch Highlighter, Bronzer, Finishing Powder, Blushes und Eyeshadows (die man leider nicht testen kann). Ich habe mich für eine Auswahl aus jeder Kategorie entschieden und somit verschiedene helle Farben der Bases bestellt, so wie einen Bronzer, einen Blush und ein Finishing Powder. 


Hier seht Ihr schon mal ein Face of the Day mit dem semi-matten Powder in der Farbe "Ivory", dem Blush "Snuggle" und dem "Everday Bronzer". Ich habe das Powder über meine sehr dünn aufgetragene Faoundation gegeben, weil ich einfach etwas mehr Deckkraft benötigt habe (bin grad leicht erkältet und dann habe ich gern kleinere Rötungen im Gesicht) und zum Bewerbungsgespräch musste.  

Auf dem ersten Bild erkennt man gut, dass es ein wenig "cakey" geworden ist, weil ich an der Nase dann doch nochmal mit einem mattierenden Puder drübergegangen bin. Irgendwie war mir semi-matt dann doch noch zu "glowy". Blush und Bronzer finde ich wirklich klasse und extra für Euch ein wenig stärker aufgetragen, damit man auf den Bildern auch mal was erkennt!^^

Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit den Produkten und werde mich jetzt noch durch den Rest meiner Produktsamples testen. Evtl. gibt es dann noch mal einen Post dazu. Die Produkte, die Ihr auf den Bildern seht haben super gehalten und auch den Abend, an dem ich noch auf einer Veranstaltung war sehr gut durchgestanden ohne zu verblassen und ohne dass ich plötzlich geglänzt hätte. Das ist wirklich ein gutes Ergebnis, denn sie haben somit den "Stresstest" bestanden und auch bei größerer Wärme (Veranstaltung) keine Ermüdungserscheinungen gezeigt

Hier noch die komplette Produktliste des Face of the Day (für Interessierte)
Bourjois Healthy Mix Serum "Vanille Clair"
Catrice Camouflage Cream "Ivory"
Everyday Minerals semi-matt Base "Ivory"
Fyrinnae Oil Control Powder (nur an der Nase)
Everday Minerals "Everyday Bronzer"
Everday Minerals Everyday Blush "Snuggle" 
Catrice Eyebrow Pencil "Blond but Brow'd"
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Fyrinnae Loose Eye Shadow "Feisty Fennec Fox"
Maybelline 24h Lasting Drama Gel Eyeliner "Black"
P2 Lift up Lash Mascara waterproof

Habt Ihr schon etwas von Everday Minerals? Benutzt Ihr gern Mineralpuder? Ich bin gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs