Bonbonliebe: P2 I feel pretty

Donnerstag, 14. Februar 2013

Überall waren sie vergriffen, aber ich habe sie dann am Ende doch noch bekommen: Die P2 I feel pretty sugar-sweet Nail Polishes. Mich hat schon lange keine LE mehr angesprochen gehabt und ich habe mich die ersten Tage, als es noch volle Aufsteller gab auch noch wirklich zurückhalten können, aber am Ende fand ich sie einfach zu schön und sie mussten gejagt werden. Wenigstens kann ich jetzt ehrlich sagen, ich habe mehrere (!) Nächte drüber geschlafen! Und ich bereue den Kauf auch gar nicht, denn sie sind so schön und die Textur ist wirklich toll: Deckt in einer schicht, hält und glänzt!
 Mocca Splash - Toffee Cream - Candy Cane

Bisher habe ich nur Mocca Splash auf den Nägel getragen und trage ihn immer noch. Auf dem Bild seht ihr eine superdeckende und gleichmäßige Schicht ohne Überlack. Sitzt alles bombenfest wie am Auftragetag und die Farbe finde ich einfach wunderhübsch!
Generell habe ich für 2013 beschlossen keine Essence Lacke aus den LE's mehr zu kaufen, da sie zwar immer sehr schön sind, aber bei mir bisher wirklich nie gut gehalten haben. Bei P2 werde ich dafür zuschlagen, sobald mir eine Farbe gefällt, da bin ich auf der sicheren Seite, denn deren Textur hält bei mir bisher immer zuverlässig mehrere Tage bis zu einer ganzen Woche ohne Topcoat! Wer diese drei Schätzchen also ansprechend findet, der sollte zuschlagen, sie sind ihre 1,95€ pro Lack wirklich wert!

Was habt Ihr Euch aus der LE geholt? Haben Euch auch nur die Lacke angesprochen?

Kommentare:

  1. In meinen sonst so hochgelobten DM kommt die LE gar nicht. Zumindest ist immer noch die Winter LE aufgestellt. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt Mocca Splash, leider find ich ihn nicht..
    Die Farbe ist so unglaublich schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade gemerkt, dass ich Dich noch gar nicht abonniert hatte. Wurde grad nachgeholt ;)

    Der Lack ist übrigens sehr hübsch! Mocca Splash wäre auch der einzige Lack aus der LE gewesen, den ich evtl. mitgenommen hätte, da ich bei den anderen beiden Lacken bereits ähnliche Farben zu Hauf habe. Aber da bei uns die meisten Sachen im Aufsteller bereits vergriffen waren, habe ich auch nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das freut mich! Willkommen auf meiner Seite!

      Mocca Splash ist auch der schönste von allen, die anderen hätte ich auch stehen lassen können, aber die Fläschchen waren sooo hübsch und falls ich die Farben schon haben sollte (ich schau gleich mal nach) machen die sich auf jeden Fall noch gut als Geschenk!^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs