[NOTD] Wo bleibt der Frühling?

Mittwoch, 27. Februar 2013

Heute mal was Lackiertes. Ich warte auf den Frühling und frage mich ernsthaft wo schon wieder so viel Neuschnee herkommt. Egal, ab jetzt trage ich nur noch den Frühling auf den Nägel! Den Anfang macht Essie Mint Candy Apple mit dem L'Oréal Topcoat in der Farbe Confetti. Erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an Eierschalen. Die mit den Pünktchen drauf, Ihr wisst schon...

Der obligatorische demolierte Mittelfinger. Zu früh irgendwelche Kosmetikverpackungen aufmachen wollen rächt sich eben... ;)

Aber nachdem ich diese Nahaufnahmen von meinen Nägeln gesehen habe, sollte ich mich wohl mal wieder besser um meine Nagelhaut kümmern. Wer hat einen guten Pflegetipp? Irgendwelche besonderen heiligen Gräle was das angeht?

Kommentare:

  1. Mein heiliger Gral der Nagelhautpflege:
    Burt's Bees Cuticle Cream :)
    Nie mehr werd ich sie wechseln. Nieeemals. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd ich mir gleich mal ansehen gehn...

      Löschen
  2. Den Confettis, werde ich mir wohl auch anschaffen müssen! Das Ergebnis mit dem Mint Candy Apple sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dm in der Landsbergerstraße hat noch ganz viele. Da kriegste auf jeden Fall endlich einen vollen Aufsteller zu sehen :)

      Löschen
  3. Mein heiliger Gral ist "Lemony Flutter" von LUSH - der Geruch ist aber nicht jedermann's Sache...
    Dein NOTD sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. P2 hat tolle Nagelpflegeprodukte, das Cuticle Softener Gel liebe ich!
    Ich verlose noch bis morgen Abend eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, Yankee Candle etc. Wenn Du Lust hast, schau gerne mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich mal mitgemacht. Leider gewinn ich nie was, aber evtl. hab ich ja 2013 mal Glück!^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs