Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h Ultra Violet

Mittwoch, 13. Februar 2013

Heute am Aschermittwoch wollte ich nicht so farblos wie der Rest von Deutschland herumlaufen, der mit dicken Augenringen und fahlem Teint vom gestrigen durchzechten Fashingsdienstag durch die Gegend schlurfte (die, die keinen fasching feiern meine ich natürlich nicht, Ihr seht Bombe aus heute!^^). Deshalb habe ich meinen neuen Geleyeliner von Maybelline rausgekramt, den ich schon längst tragen wollte und mir ein bisschen "Ultra Violet" auf Auge gepinselt.
Die Farbe strahlt richtig schön im Töpfchen und genau so sieht sie dann auch aufgetragen aus! (Entschuldigt, dass ich schon mit dem Pinsel reingedippt hatte, aber ich habe erst nach dem Schminken entschieden, dass ich ja auch endlich mal Fotos machen könnte!^^)

So sieht das Ganze dann aufgetragen und im fertigen AMU aus
Hier seht Ihr auch schon, dass die Deckkraft nicht die allerbeste ist und ich schichten musste. Leider hatte ich den Eindruck, dass ich eher wieder Produkt entfernt habe, also ich auf die erste trockene Schicht nochmal drübergegangen bin. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach dusselig angestellt. Ich werde das mal weiter testen und beobachten.
Den Rest vom AMU habe ich eher schlicht gehalten und zu Nudetönen gegriffen, damit das Violett das einzige Highlight bleibt. Auf den Lidern trage ich Catrice "It's toffeeful" und in der Lidfalte Catrice "My first Copperware Party". Die Wimpern habe ich mit der P2 Lift up Lash mit Caviar-Extrakt in der wasserfesten Variante verwendet und die Brauen mit dem Catrice Eyebrow Pencil in "Blond but Brow'd" nachgezogen.

Was haltet Ihr von dieser Farbe? Gefällt sie Euch auch so gut wie mir? Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass sie sich sehr viel schlechter auftragen lässt als die anderen Farben der Reihe? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs