Schluss gemacht!

Dienstag, 26. Februar 2013

 Mir hat's gereicht und ich habe grad spontan meine Douglas Box gekündigt. Ich habe mich nie drüber beschwert, aber in der letzten Zeit gabs immer nur dasselbe...Ich teste aber gern neue Sachen und das war ja auch der Sinn und Zweck, warum ich sie abboniert hatte. Naja, ohne geht wohl besser, denn hier liegen nur noch irgendwelche parfumierten Bodylotions etc. in mehrfacher Ausgabe herum. Nö, dann kauf ich mir lieber was Schönes! :D

Und damit der Post nicht ganz so traurig und abschiedsbelastet ist, hier noch ein Gewinnspiel-Tipp *klick* Bis Freitag könnt Ihr noch bei Nachttierchen teilnehmen und eins von 3 supersüßen Sets gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs