Aufgebraucht Januar & Februar

Donnerstag, 28. Februar 2013

Endlich wieder was leer geworden! Bis auf einige Dinge, die ich sehr vermisse bzw. wieder nachkaufe habe ich aber trotzdem endlich noch etwas mehr aufgebraucht, was nicht leicht war... 

Diadermine Lift Intense+ Augenkonturcreme
Werde ich nicht nachkaufen. Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil sie günstig war und ich was gegen Augenschatten tun und Fältchen vorbeugen wollte. Bevor sie alle war, wurde sie ranzig, dabei hab ich sie täglich benutzt. Und hat's irgendwie geholfen: Nope. Kein Nachkaufkandidat.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner Waterproof
Immer wieder darf er mit, vor allem wenn er im Angebot nur 80 Cent kostet. Top gegen wasserfestes Make up!

Lavera aufbauende Tagespflege
Neue ist schon am Start! Vertrage ich gut, spendet gut Feuchtigkeit und riecht gut.

Eubos Sensitiv Hyalyron Creme Pröbchen
Die mochte ich echt gern und kann mir vorstellen, sie mal in Fullsize zu kaufen. Macht die Haut sehr glatt und weich, spendet Feuchtigkeit. Sehr gutes Produkt!

Aveda Damage Remedy Probeset
Das Shampoo war toll, obwohl es für geschädigtes und trockenes Haar ist und hat meine Haare nicht zu sehr beschwert wie andere dieser Sorte. Der Conditioner war ok, aber nicht Bombe und dieses Tiefenaufbau Kur-Pröbchen hatte es in sich! Das kaufe ich sicher irgendwann mal nach, wenn ich grad zu viel Geld über hab, denn es lohnt sich. Ist aber leider auch echt teuer...

Catrice Lashes to Kill waterproof
Mochte ich sehr gern und ist für rund 4€ eine sehr solide wasserfeste Mascara, die gut Volumen gibt und die Wimpern schön auffächert. Allerdings nichts für Leute mit vielen Mascaras, denn sie trocknet schneller ein als andere und deswegen sollte man dann wirklich mal nur diese eine Mascara aufbrauchen und nicht 10 gleichzeitig.

Catrice Skinfinish Compact Powder "Transparent"
Tolles Puder? Ich weiß nicht. Es ist schon mein zweites und ich bin immer noch zwiegespalten, ob ich es mag und verstehe den Hype darum überhaupt nicht. Es mattiert mir nicht lange genug aber sonst hab ich eben eigentlich auch nichts auszusetzen. Ich bin unsicher. Die Ränder bekomme ich irgendwie nicht ab, die sind mit der Zeit fest geworden. Beim ersten konnte ich es komplett aufbrauchen. Nachkaufen? Hm...?

René Furterer Karité Shampoo Probe
Was das Aveda Damage Remedy schafft schafft das René Furterer Shampoo nicht. Es ist zu schwer und zu viel für meine feinen Haare, die ja nur in den Längen trocken sind. Kein Nachkaufkandidat aber ansonsten ein gutes Shampoo.


Rituals Hammam Delight Foaming Shower Gel 
Buhu, es ist leer! Das ist eine meiner allerliebsten Sorten der Duschschäme, weil es etwas herber riecht, nach Eucalyptus und Rosmarin, ein bisschen wie Erkältungsbad. Eigentlich gehörte es meinem Freund, aber ich habs immer mitbenutzt und meinen orangenen Duschschaum dafür vernachlässigt. Naja, den benutz ich jetzt. Generell kann ich diese Schäume sehr empfehlen!
Sebamed Shampoo Urea akut 5%
Das ist das Shampoo von meinem Freund. Er hat trockene Kopfhaut und deswegen Schuppen. Hat sein Problem aber irgendwie nur verschlimmert und mir war das Shampoo wieder zu viel des Guten für meine feinen Haare. Also kein Nachkaufkandidat.

Blend-a-Med 3D White Luxe Brillanter Glanz
Was ein Name! Aber eine echt gute Zahnpasta. Ich habe auch das Gefühl sie bringt ein bisschen was. Im Gegensatz zur dieser Max White One, die hat nie was gebracht. Blend-a-Med schmeckt mir und schadet auch nicht meinen empfindlichen Zähnen. Sie hat meine Sensodyne abgelöst.


Wella Pro Series Paris Glossy Shine Haarspray
Buhu es ist alle! Ich durfte es damals zusammen mit zugehörigem Shampoo und Conditioner testen und es hat echt lange gehalten (über ein halbes Jahr) und riecht soooooooooooooooo gut. Die Pflege- und Stylingeigenschaften sind auch super. Ich wollte das ja immer nachkaufen und habe das nie irgendwo gefunden. Immer gabs nur das Shampoo und den Conditioner und seit neuestem auch ne Kur. Und dann endlich hab ich sie wieder gesehen und mir leider, weils das Paris Glossy Shine nicht gab, die Volume Version geholt. Und was seh ich gestern bei dm? Mein Haarspray. Na super. Aber das andere noch unbenutzte im Müller zurückgeben ist nicht. Habe da letztens was zurückgegeben, weils nicht in ordnung war und die haben mich ja halb geköpft. Keine gute Idee wenn ich da nochmal auftauche in der nächsten Zeit. Werde ich wohl erst das Volume aufbrauchen und mir aber sicherheitshalber auch noch 1-2 Flaschen des Paris Glossy Shine bunkern. Sicher ist sicher. Mein Haarspraygral ;)

Nuxe 24h Feuchtigkeitsspendende Körpermilch Pröbchen
Like! Like! Like! Best Bodylotion gleich nach meiner geliebten Soap & Glory The Daily Smooth Body Butter. Und obwohl Honig drin ist riecht sie nicht danach! Macht die Haut weich und pflegt auch mehrere Tage nachhaltig.

Balea Oil Repair Spülung
Schon die zweite Tube, die leer ist. Ergiebig ist das Zeug wirklich nicht, aber dafür so gut wie ne superteure Kur und das bei nur 1,45€. Da kauf ich gern ne neue Tube und freue mich über gesund gepflegte Haare und einen wundervollen Duft! Favorit und heiliger Haarpflegegral, der sicher immer und immer wieder nachgekauft wird!

Aveda Damage Remedy Daily Treatment
Und natürlich hab ich das falsche kleine Tübchen auf dem Bild. Das ist aber auch doof, wenn die alle so gleich aussehen... Naja jedenfalls ein Produkt fürs feuchte oder trockene Haar nach der Haarwäsche zur Pflege. Hat mir gut gefallen, weils nicht beschwert und nicht strähnig aussehen lässt. Allerdings zu teuer für einen Nachkauf, da kommt definitiv nur das Intensive Treatment in Frage. Wenn überhaupt.


Puh, geschafft! Diesmal kann ich echt stolz auf mich sein! Viel Platz für Neues! Nein, Scherz, da ist noch genügend, was ebenfalls irgendwann mal leergemacht werden will! Was habt ihr dieses Jahr bisher so gekillt?

Kommentare:

  1. Da ist ja richtig viel leer geworden :O Wahnsinn !

    Da kannst du ordentlich stolz sein , bei mir ist bisher leider nicht sehr viel leer geworden und wenn doch, kam gleiche twas Neues nach , obwohl ich doch endlich mal Platz schaffen möchte >.<

    AntwortenLöschen
  2. bei welchem dm in münchen hast du das haarspray denn gefunden? ich habe es noch nirgendwo gesehen =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem am Ostbahnhof, also Weißenburgerstraße. Bei meinem in der Landsbergerstraße haben sie sie aber seit heute auch. Kommt wahrscheinlich alles erst.

      Löschen
  3. ich war auch wieder ziemlich fleißig und trotzdem habe ich noch nicht wirklich mehr platz im bad ... ein duschschaum ist diesen monat leider auch leer geworden (allerdings der yogi flow) und die oil repair spülung von balea mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich wird bei mir auch mal etwas mehr leer, damit wieder mehr Platz im Badschrank ist. Die Zahncreme verwende ich auch, die ist wirklich gut.
    http://www.creative-pink-showroom.com/2013/03/aufgebraucht-im-februar.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs